Geiles Wetter…..

…..deswegen war ich gestern am See zum Sonnenbaden. 
Ich alleine am FKK Strand des Sees,  weil keiner Zeit hatte und ich den schönen Tag aber nutzen wollte.
Hatte 2 Zeitungen, mein Buch, Zigaretten und meinen KiBa Saft mit und wollte meine Ruhe haben, mich sonnen und lesen. Aber manche Männer sind solche Vollpfosten und noch plump obendrein (sorry, Jungs), das ich erst ne verbale Breitseite vom Stapel lassen musste, um meine Ruhe zu haben.  
Bis ich meinem Namen alle Ehre mache, dauert an sich etwas, aber der schaffte es in knapp 2 Minuten. Moah…ey! Echt!

Habe ich schon mal erwähnt, das ich einen beschissenen Orientierungssinn habe? Gibt es auch Navis für Fahrräder?   Ich glaube, ich bin gestern immer einen Riesenumweg gefahren, um zum See und wieder nach Hause zu kommen.

Als ich gegen 19 Uhr endlich zu Hause war, war die kleine Zuckerschnute schon da, bis sie heute mittag wieder abgeholt wurde. Es ist so süss, wenn sie einen jetzt anlacht und dabei fröhlich vor sich hinbrabbelt. Das Füttern mit dem Löffel klappt schon richtig gut, oft geht es ihr nur nicht schnell genug. Wo sie diese Ungeduld wohl her hat?  *pfeif*

Und heute abend gehe ich nun endlich mal wieder weg….hach, ich freue mich drauf! 
Morgen tun mir bestimmt die Füsse weh…aber egal!

Er guckt so lieb….und hat es faustdick hinter den Ohren. Und der andere ist immer noch gestört…..

100_7793100_7805100_7790

  

                                          

26 Gedanken zu „Geiles Wetter…..

  1. Das klingt nach einem guten Tag (von kleinen ausnahmen abgesehen) – und verspricht scheinbar ein guter Abend zu werden 🙂

    Wir haben früher übrigens immer den umgekehrten Weg beschritten. Erst in die Disse, und dann zum Nacktbaden ;D

    Gefällt mir

  2. Die sehen aber ausserordentlich edel aus !! Wunderschönes Fell !

    Und was die Vollpfostenmannsmenschen anbelangt, wollten sie möglicherweise nur einen Blick in die Sportseiten deiner Zeitung werfen…. du hast das sicher falsch interpretiert… 😉

    Gefällt mir

    • Unsere Lieblinge…wir lieben sie heiss und innig und sie uns auch.
      In meiner Zeitung gibt es keinen Sportteil…NIEMALS 8|

      Da gab es es nix falsch zu interpretieren, DIESEN Satz,den dieser Vollpfosten gesagt hatte, konnte man NICHT falsch verstehen.
      Ich mag es immer direkt und offen, aber der war nur….frech!! 🙄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s