…..deswegen war ich gestern am See zum Sonnenbaden.Â
Ich alleine am FKK Strand des Sees, weil keiner Zeit hatte und ich den schönen Tag aber nutzen wollte.
Hatte 2 Zeitungen, mein Buch, Zigaretten und meinen KiBa Saft mit und wollte meine Ruhe haben, mich sonnen und lesen. Aber manche Männer sind solche Vollpfosten und noch plump obendrein (sorry, Jungs), das ich erst ne verbale Breitseite vom Stapel lassen musste, um meine Ruhe zu haben. Â
Bis ich meinem Namen alle Ehre mache, dauert an sich etwas, aber der schaffte es in knapp 2 Minuten. Moah…ey! Echt!
Habe ich schon mal erwähnt, das ich einen beschissenen Orientierungssinn habe? Gibt es auch Navis für Fahrräder?  Ich glaube, ich bin gestern immer einen Riesenumweg gefahren, um zum See und wieder nach Hause zu kommen.
Als ich gegen 19 Uhr endlich zu Hause war, war die kleine Zuckerschnute schon da, bis sie heute mittag wieder abgeholt wurde. Es ist so süss, wenn sie einen jetzt anlacht und dabei fröhlich vor sich hinbrabbelt. Das Füttern mit dem Löffel klappt schon richtig gut, oft geht es ihr nur nicht schnell genug. Wo sie diese Ungeduld wohl her hat? *pfeif*
Und heute abend gehe ich nun endlich mal wieder weg….hach, ich freue mich drauf!Â
Morgen tun mir bestimmt die Füsse weh…aber egal!
Er guckt so lieb….und hat es faustdick hinter den Ohren. Und der andere ist immer noch gestört…..
 Â
                                         Â
Coole Kater…viel Spaß heute abend…und mögest du von Vollpfosten verschont bleiben. :))
LikeLike
Schön wär´s….aber irgendwie sind immer welche unterwegs… ;D
Aber man braucht nur ein dickes Fell und ne gottlose Schnauze, dann klappt das. :>>
LikeLike
Hab ich beides nicht…aber ich werde ja eh nie angesprochen. 🙂
LikeLike
Na, Schnauze haste doch….;)
Ich sonst auch nicht….aber ich gehe heute alleine weg.
Dann passiert das schon mal. 🙄
LikeLike
Schnauze hab ich nur unter Freunden, bzw Bekannten oder schriftlich. Ansonsten bin ich schüchtern ode rmir fällt immer erst später ein, was ich hätte sagen sollen.
Tja…Männer… 😉
Bei mir könnte dir das nicht passieren. Frauen spreche ich nämlich auch nie an. Viel zu schüchtern. Klappt auch nur schriftlich. Deshalb treibe ich mich ja hier rum.
LikeLike
Na, schade. Von dir würde ich mich gerne ansprechen lassen. Du bist nicht plump und hast tollen Humor.
Würde bestimmt ein nettes Gespräch werden. :yes:
LikeLike
DICH würde ich ja auch ansprechen.
Wäre sicher toll…vielleicht passiert es ja mal irgendwann.
LikeLike
Das geht manchmal schneller, als man denkt….
Alles schon erlebt.
Irgendwann…..;)
LikeLike
Würde mich freuen…
LikeLike
Wunderschönes Tier…
LikeLike
Welcher?
Du weisst doch, das ich 2 Kater habe.
Der Dunkle (1. Bild) oder der Helle (2.+3. Bild)? 😉
Oder hier http://diehexe.blog.de/2010/05/19/12-gruende-katze-lieben-8624590/
LikeLike
Ich find die beide genial. Ich steh ja auf BKHs…
LikeLike
oh sie sind so wunderschön die beiden !
Mach dir einen tollen Abend und tanz dich richtig aus 😀
LikeLike
Pssst…sag das nicht zu laut, die Beiden sind schon eingebildet genug. :))
Den hatte ich :yes:
LikeLike
Das klingt nach einem guten Tag (von kleinen ausnahmen abgesehen) – und verspricht scheinbar ein guter Abend zu werden 🙂
Wir haben früher übrigens immer den umgekehrten Weg beschritten. Erst in die Disse, und dann zum Nacktbaden ;D
LikeLike
Es war ein schöner Abend….viel getanzt und die Männer haben sich benommen. Was will man mehr. :yes:
Hihi, sowas haben wir früher auch gemacht *schwelg*
Aus dem Alter sind wir aber raus….
LikeLike
Ja, was will man mehr :yes:
… meinst Du???
LikeLike
Alle sind so brav geworden. 🙄
Ich lasse ja gerne (im Rahmen) mal die Sau raus…
Es ist seltener, aber wenn, dann immer so genial. ;D
LikeLike
Ja, stimmt. Ich auch. Das liegt aber weniger daran, dass ich nicht gelegentlich möchte, sondern mehr an der Angst vor den Folgen :>> :)) :))
Früher kannten wir kein morgen, heute haben wir angst davor! Eigentlich schade …
LikeLike
Die sehen aber ausserordentlich edel aus !! Wunderschönes Fell !
Und was die Vollpfostenmannsmenschen anbelangt, wollten sie möglicherweise nur einen Blick in die Sportseiten deiner Zeitung werfen…. du hast das sicher falsch interpretiert… 😉
LikeLike
Unsere Lieblinge…wir lieben sie heiss und innig und sie uns auch.
In meiner Zeitung gibt es keinen Sportteil…NIEMALS 8|
Da gab es es nix falsch zu interpretieren, DIESEN Satz,den dieser Vollpfosten gesagt hatte, konnte man NICHT falsch verstehen.
Ich mag es immer direkt und offen, aber der war nur….frech!! 🙄
LikeLike
och, sei doch nicht so hart… er hat sich doch bestimmt nur falsch ausgedrückt….
kleines indiskretes Detail am Rande…: war er denn wenigstens regelkonform ge… pardon…entkleidet ?
LikeLike
Falsch ausgedrückt? Ne, er war so direkt, das es selbst mir für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen hat, so merkwürdig war dieser Anmachspruch. :))
Ja, war er. Er wäre bekleidet aufgefallen. ;D
LikeLike
hihi… du scheinst ihm ja richtig das Fell über die…ähm… Ohren gezogen zu haben :))
LikeLike
Ja, ich wurde etwas….ausfallend. :))
Aber deutliche Worte verstehen sogar die begriffsstutzigsten Männer.
LikeLike
ich wollt ich hätt die Szene hinter einer Düne verfolgen können… :)) wär bestimmt wahnsinnig lustig gewesen :)) :))
LikeLike