So erkennen sie, ob…..

….ihr Mann WM verrückt ist! :DD

1. Er rennt den ganzen Tag in Fussballtrickot, Jogginghose und Turnschuhen rum.

2. Er ruft die Familie mit der Vuvuzela zum Essen.

3. Der südafrikanische Hackbraten Bobotie ist sein neues Leibgericht.

4. An der Familienkutsche sind gleich 4 Deutschlandfahnen angebracht.

5. Er teilt das Wohnzimmersofa in eine Nord-, Süd-, Ost- und Westkurve ein.

6. Zur Nationalhymne erhebt er sich aus seinem Sessel und singt laut mit.

7. Bei einer Niederlage hängt er die riesige Deutschlandfahne im Garten auf Halbmast.

8. Sein Grillwürstchen isst er mit Senf, Ketchup und schwarzer Olivencreme (schmeckt zwar überhaupt nicht, aber schwarz, rot, gold geht ihm über alles).

9. Er kauft Sachen, die er garantiert nicht braucht, zu denen es aber gratis Fanartikel gibt (wie etwa schwarz, rot, goldene Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner).

10. Vor dem Schlafengehen betet er inbrünstig zum Fussballgott – obwohl er eigentlich nicht gläubig ist.

Och…ich sage mir immer…jedem das Seine….ICH nehme dann das Lied von Shakira….und bin froh, das ich keinen Mann habe…:))

Quelle: http://www.lisa.de

10 Gedanken zu „So erkennen sie, ob…..

    • Ich kann diesen Hype trotzdem gut verstehen, nur so ganz extreme Fussballfreaks finde ich schlimm.
      Fans sind nicht gleich Fans. :yes:

      Mann habe ich ja keinen und meine Söhne haben dieses Fussballgen nicht. *auchaufatme* ;D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s