Manche Bücher….

….sind einfach herrlich zum Totlachen! :DD
So eines lese ich gerade….Kathy Lette –> Zu gut für diese Welt
(Frauenroman übers Älterwerden)
Zum Inhalt: Hirn oder Hintern – Das ist hier die Frage.An Lizzie nagt der Zahn der Zeit. Eben noch glücklich und erfolgreich, wird sie nun mit 39 von einer Gesellschaft im Jugendlichkeitswahn aussortiert. Aber sie wehrt sich und es zahlt sich aus, dass sie immer mehr Hirn als Hintern hatte. Niemand bricht so komisch Tabus wie sie…..

Ein paar ihrer Anekdoten….

Heute morgen habe ich mein Heuschnupfen.- mit meinem Spermizidspray verwechselt. Meine Vagina kann nun freier atmen und meine Nasenlöcher können mindestens die nächsten 6 Stunden sicheren Sex praktizieren.

Jeder ist sich darüber im Klaren, das Schaufensterpuppen zu dünn wären, um zu menstruieren, wenn sie echte Frauen wären.

Meine Freundinnen sticheln immer: „Sag mal, sitzt dein Tampon schlecht?“

Sie zu ihrer Freundin: Mir ist noch nie aufgefallen, das es sonderlich schwer ist, Männer zum Sex zu bewegen. Sie dürften nur nicht deine Achselhöhlen sehen. Du bist keine Frau….sondern Yeti!

Ich bin ein Pechvogel: Wenn ich in einen Sack voller Pimmel fallen würde, würde ich wahrscheinlich wieder rauskommen und am Daumen lutschen.

Wann, fragte ich mich waren wir vom „Fick mich!“ zum „Fick dich!“ übergegangen?

51 Gedanken zu „Manche Bücher….

    • Ich denke auch (noch) überhaupt nicht über mein Alter nach. :>>
      Wir sind zwar fast 50 (Gott, bald steht ne 5 vorne) aber sooo fühle ich mich nicht. Kein Stück!
      Ich fühle mich die letzten 10 Jahre besser als zu der Zeit, als ich 40 wurde. :))
      Alles eine Frage der Einstellung! Jawoll! :yes:

      Liken

  1. viiiielen Dank für diesen Tipp !!
    Genau diese Art von Humor mag ich über alles. Eine Mischung aus Alltagsderbheiten und einer gehörigen Portion Selbstironie. Und wenn man sich dann noch das Recht einräumt sich ab und zu selbst den Spiegel vorzuhalten, dann bereiten einem solche Bücher regelrechte Glücksgefühle !!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s