Hektik…

…..Spiele seit gestern abend Babysitter, sie schläft zwar im Moment, kann aber trotzdem nicht viel machen.
…..Ich werde das ganze Wochenende nicht zu Hause sein, bei der Hitze…. 8|
…..Muss eigentlich noch einkaufen, u.a. auch noch 1-2 Bücher, weil ich nix mehr zu lesen habe.
…..Habe Hunger.
…..Schwitze….und dusche gleich erstmal, bestimmt nicht das letzte Mal heute.
…..Muss noch Klamotten packen.
…..Bin immer noch etwas wirr, weil ER gestern bei mir war und
kriege nix gebacken. 😳

Was ich jetzt als erstes mache….was essen, kriege schon schlechte Laune. 🙄
Ich weiss, was sitze ich auch schon wieder vorm PC…;D

8 Gedanken zu „Hektik…

  1. Hihi, ich hab ne tolle Ausrede warum ich bis jetzt immer noch nicht staubegesaugt und abgewaschen habe, mein Kind pennt nämlich auch, und man will sie ja nicht wach machen ;D
    Hunger … hätt ich auch, bin aber zu faul mir was zu machen, ich geh jetzt erst mal 2 Etagen tiefer zu den besten Nachbarn zum Kaffee 😀
    bis später :winkewinke:

    Gefällt mir

    • Ich habe aber schon meine Waschmaschine angeschmissen und die Wäsche auch schon aufgehangen. ;D
      Genau, ich war zu faul…ich hatte Hunger und es sollte schnell gehen.
      Beste Nachbarn sind Gold wert.
      Aber Kaffee bei dieser Hitze…bäh….nur morgens trinke ich welchen. :yes:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s