Bei dem Wetter….

….kann man sich die Sauna sparen. 4 Stunden, mit kurzen Unterbrechungen,
in der Sonne zu braten, erfüllen den selben Zweck. :DD
Herrlich, im Anschluss daran, in der Badewanne zu sitzen mit fast kaltem Wasser und dabei Musik zu hören….

Heute abend gucke ich Fussball auf einer Grossbildleinwand…..und muss aber dabei arbeiten.
Och, gibt schlimmeres….:))

17 Gedanken zu „Bei dem Wetter….

    • Den SPASS hatten wir….wir haben uns bei der Hitze mit Eiswürfeln beworfen und/oder mit Wasser naßgespritzt….aus den Spülbecken. 🙄 :>>

      Wir sind alle von den Mücken zerstochen worden…:(

      Gefällt mir

      • Hihi :))
        Oh je, ich hab nur 3 Stück abbekommen, die reichen mir aber auch – das juckt und tut gleichzeitig weh und irgendwie sieht es scheiße aus, wenn an Knöchel und Knie so große rote Beulen hängen ….

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s