Gestern wollte ich….

…..nur noch mal schnell in die Drogerie, ein paar Dinge einkaufen, was man halt so braucht und habe ein kleines Vermögen in dem Laden ausgegeben. 🙄
Nebenan wollte ich nur mal schnell gucken und habe…ein Kleid gekauft.
Man kennt das ja…man sieht was und denkt „Oh, das sieht ja geil aus!“ nimmt das Teil vom Ständer, probiert es an, es passt wie angegossen, man geht zur Kasse und kauft es. Fertig!
Das geht ganz schnell.
DAS Kleid ziehe ich nun morgen abend an, wenn ich weggehe. B)
Sieht bei meinen gebräunten Beinen bestimmt gut aus. ;D

Meine Kater genossen gestern abend noch das Gewitter und die anschliessende Abkühlung und lagen wie tot im Durchzug rum, das ich oft nach schaue, ob sie noch leben. 🙄

Genießt den Tag, es sollen heute „nur“ 27° werden.
Mir reicht das …:wave:

DSC07587DSC07589

41 Gedanken zu „Gestern wollte ich….

    • Ich lasse morgen die Seele ein bissel baumeln und mache nix grossartiges und morgen abend gehe ich weg. 😉
      Zum Haircutter gehe ich vielleicht nächste Woche auch mal wieder. Gute Idee!

      Genieß die Zeit mit ihm…..ich werde IHN wahrscheinlich nicht vor nächster Woche wiedersehen. Die Hitze….und beide haben wir arbeiten müssen. 🙄

      Like

  1. Du willst mich quälen, oder? 😉

    So wie das Katzenviech links habe ich auch nur rumgelegen in der Bruthitze. 🙂
    Die Zunge hat dabei zusätzlich rausgehangen und ich habe mehr gehechelt. 🙂

    Like

    • Respekt? Ach komm….*rotwerd*
      Was ist denn eine schöne Idee, die dich inspiriert?
      Meine Bräune, mein shoppen oder das ich tanzen gehen werde? 😉
      Liebe Grüsse zurück

      Like

    • DAS wäre mir nicht passiert….weder habe ich einen Führerschein, noch das nötige Kleingeld….ergo hätte ich kein Auto gekauft! Schuhläden sind für mich gefährlicher! :))
      Grüße aus dem schönen Bremen
      U.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar