Immer wieder….

…..gehe ich gerne in denselben Laden zum Tanzen.
Entweder man liebt diesen Anbaggerschuppen (ja, SO wird er hier genannt :roll:) oder man hasst ihn.
Ich liebe ihn.
Mir gefällt die Musik, der Chef grüsst mich, die Türsteher sind nicht eingebildet und arrogant, passen prima auf, die Bedienungen, die ich mittlerweile namentlich kenne, wissen was ich trinke, was von Vorteil ist, wenn der Laden voll und die Musik laut ist.
Und sie wissen, das ich immer (bzw. meistens) alleine da bin und passen auf mein Bier auf, wenn ich tanzen bin.
Man trifft auch immer dieselben Leute, z.b. dieses ältere Pärchen (Mitte/Ende70) das jeden Freitag viele Stunden tanzt und die einfach nur klasse sind.
Oder der Typ, der mal in einer Tanzschule gearbeitet hat und jede Woche mit seiner Frau (oder Freundin?) tanzt, das es eine Freude ist, den Beiden zuzugucken.
Gestern habe ich das 1. Mal mit ihm getanzt, als er mich fragte, weil seine Begleitung mit jemand anderem tanzte.
Und was soll ich sagen…es war so klasse, wie der führen kann.
Meine Fresse….hat das Spass gemacht, mit diesem tollen Tänzer zu tanzen. 8|
Gestern hat der Fotograf der Disco wieder viele Bilder der Anwesenden gemacht, die ich mir die Tage erstmal auf der Homepage angucke. Auf der Kamera sahen sie ja annehmbar aus, ich hasse ja sonst Fotos von mir. :-/

Um 6 Uhr war ich zu Hause, müde, kaputt, meine Füße taten weh, aber es war ein toller Abend, der mich gut abgelenkt hat.
Ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Mal, wenn ich weggehe.
Vielleicht schon nächstes Wochenende.

12 Gedanken zu „Immer wieder….

    • So kann man es echt sehen…ich fühle mich wohl in dem Laden, sonst würde ich mich auch nicht „trauen“ alleine da rein zu gehen. Es ist eine spezielle Geborgenheit im weitesten Sinne. :yes:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s