Glück ist…..

…..wenn man nur 2 Jungfische großgezogen hat und hofft, das es wenigstens ein Pärchen ist.
Es ist ein Pärchen :DD und damit ist mein weiterer Bestand gesichert.
Das Weib ist schon trächtig. :DD

…..dass ich aufgrund einer meiner Bewerbungen zu einem Probearbeiten eingeladen wurde. Es wäre zwar nur eine 3/4 Stelle, aber besser als nix.
Mal sehen, ob das klappt und was die bezahlen (würden).

…..dass ich eine Bartagame mit Zubehör bekommen könnte. Ich finde diese Tiere so faszinierend und bin sogar am Überlegen, dafür eines meiner Aquarien stillzulegen. Müsste meine Bude aber etwas umräumen….und es ist auch ne Kostenfrage. :-/

41 Gedanken zu „Glück ist…..

  1. Viel Glück !!! Hoffentlich klappt das mit dem Job, das wäre prima !

    Bartagamen fetzen, ich hatte von Freunden eine in Urlaubspflege, am liebsten hätte ich sie gar nicht wieder her gegeben, das hat viel Spaß gemacht.

    Gefällt mir

    • Danke, wäre schon schön, wenn es klappt!

      Ich weiss, ich habe gestern Fotos gemacht, ich stell morgen mal ein oder 2 ein…..es sind echt tolle Tiere.
      Das Tier/die Tiere, die ich bekommen könnte, habe ich noch gar nicht gesehen.
      Mal sehen, ob es klappt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s