Es hat geholfen…..

….euer Daumen drücken. 😀
Ich habe den Job!
Oder ich habe mich heute beim Probearbeiten nicht doof angestellt.

Gut, keine Vollzeitstelle, aber 30 Stunden in der Woche sind ja besser als nur ca. 10 oder 12, wie nur bei einem 400€ Job.
Bezahlung?….Naja, könnte besser sein, aber ich will nicht meckern.
Auf jeden Fall ist es mehr als mein Arbeitslosengeld, was ich jetzt kriege.
Und das Gute daran, ich kriege zeitlich sogar meinen Nebenjob damit unter einen Hut. Den hätte ich ungern aufgegeben.
Das heisst für mich ab nächste Woche wieder…..früher ins Bett, das schöne Nachtleben ist vorbei, zumindest die Woche über.
Muss wieder ein Tagmensch werden.

—–

ER wusste, das ich gestern noch arbeiten war.
Um kurz nach 22 Uhr kam ne SMS….er wollte sich noch mit mir treffen.  
Es war Freitagabend (Wochenende) und ich war platt….und nervös. DAS hat er noch nie getan.
Musste aber bis kurz nach 23 Uhr arbeiten und bin erst kurz vor 1 Uhr zu Hause gewesen.
Die ganze Zeit haben wir gesimst und es war das 1. Mal, das ich mich nicht mit ihm getroffen habe.
Ich musste ja heute morgen um kurz vor 5 aufstehen.
Ich gebe zu, das ich sogar überlegt habe, die ganze Nacht wachzubleiben, ihn zu treffen und dann gleich arbeiten zu gehen.
Nun bin ich seit 3 Stunden zu Hause und habe den ganzen Tag noch nix von ihm gehört….
War klar…..es ist ja Samstag.
Ich ahne, das so eine Gelegenheit nicht wiederkommen wird. Der Sommer ist bald vorbei….
Ich könnte kotzen.
ER hat es geschafft, das ich mal wieder an einem Wochenende an ihn denke…
Verfluchter Sturkopf!
———-

Und jetzt werde ich erstmal meinen Sohn nötigen, das er uns was kocht.
Ich habe Hunger….und dann soll er meinen neuen WEISSEN PC Tisch endlich aufbauen.

In 5 Stunden gehe ich weg….tanzen, um mich dieses Wochenende nochmal abzulenken und wenn ich ausgeschlafen habe oder gleich morgen früh, wenn ich nach Hause komme beantworte ich die Kommentare, die sich ganz schrecklich angesammelt haben. Seid ihr bekloppt?  

58 Gedanken zu „Es hat geholfen…..

    • Und ich mich erst, auch wenn es im Moment fürchterlich hektisch ist, bis sich alles wieder eingespielt hat. 🙄
      Aber das dauert ja nur ein paar Tage, dann hat man seinen Tag wieder anders (ge)verplant.
      DANKE und den Spass hatte ich. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s