Ich hasse es…..

….wenn Samstagnachts die Tanzfläche sooo voll ist.
Der einzige Vorteil daran ist….man würde nicht umfallen. :DD
Und dann wird noch Fox auf Lieder getanzt, wo es ÜBERHAUPT nicht passt. So ähnlich wie Tango auf AC/DC. 🙄
Ich weiss schon, warum ich lieber Freitags in den Laden gehe.
War ich froh, als es endlich leerer wurde, dann konnte man viel besser tanzen, z.b. auf dieses Lied….es ist so genial zum Tanzen (ich gebe zu, das Lied ist gewöhnungsbedürftig) und die Tanzfläche brechend voll….:yes:
Ach ja, war wieder schön….auch wenn Männer manchmal so plöööt und schwanzgesteuert (Sorry, Jungs!) sind, das es sogar mir für Sekunden die Sprache verschlägt.
Manche Sprüche amüsieren mich köstlich! CHAPEAU! *ironie* :DD

76 Gedanken zu „Ich hasse es…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s