Ich hasse es…..

….wenn Samstagnachts die Tanzfläche sooo voll ist.
Der einzige Vorteil daran ist….man würde nicht umfallen. :DD
Und dann wird noch Fox auf Lieder getanzt, wo es ÜBERHAUPT nicht passt. So ähnlich wie Tango auf AC/DC. 🙄
Ich weiss schon, warum ich lieber Freitags in den Laden gehe.
War ich froh, als es endlich leerer wurde, dann konnte man viel besser tanzen, z.b. auf dieses Lied….es ist so genial zum Tanzen (ich gebe zu, das Lied ist gewöhnungsbedürftig) und die Tanzfläche brechend voll….:yes:
Ach ja, war wieder schön….auch wenn Männer manchmal so plöööt und schwanzgesteuert (Sorry, Jungs!) sind, das es sogar mir für Sekunden die Sprache verschlägt.
Manche Sprüche amüsieren mich köstlich! CHAPEAU! *ironie* :DD

76 Gedanken zu „Ich hasse es…..

    • Die üblichen, Männer sind ja nicht großartig kreativ…;D
      Gehen wir zu dir oder zu mir? Ich massiere dich auch, ganz ohne Sex! 8|

      2 Lieder getanzt, dann nettes, ganz NORMALES Gespräch geführt und dann dieser Spruch von dem Herrn….:roll:
      Sein Gesicht auf meine Erwiderung war mir dieser Spruch dann aber durchaus wert gewesen…:))

      Like

Hinterlasse einen Kommentar