Endlich…..

…..steht er.
Mein neuer, weißer PC Tisch! :p
Der buchefarbende, den ich vorher hatte, passte nicht mehr zu meinen anderen Möbeln.
Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Stuhl…und mein Regal muss ich noch an die Wand kriegen, aber ich habe keine Bohrmaschine hier. Sonst würde es schon längst hängen.

Und extra für Teufelsengel noch ein Bild. B)

100_8071100_8078100_8077100_8080100_8074

64 Gedanken zu „Endlich…..

  1. Na, das ist doch schön, wenn was steht. 🙂

    Sieht nett bei dir aus. So hell. Ich stehe ja mehr auf frische Farben wie Pfirsich oder gelbe und rote Töne, aber hat was, dein Wohnzimmer.
    Nur der Schreibtisch wäre mir zu klein…ich brauche Platz für mein Chaos. :))

    Gefällt mir

  2. Gefällt mir bei dir *lächel.

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, dein Aquarium einfach weiss zu lackieren?!;)
    Oder, wenn du keinen geeigneten Lack findest, gibt es auch sehr gute Folien (nicht mehr so zum haare raufen wie früher 😉 )

    Das mit den unterschiedlichen Farbthemen pro Zimmer kenn ich auch *lach.
    Hab eine Woche jede Nacht gestrichen bevor ich mit meinem Ex damals ins Haus gezogen bin (und er hatte nicht wirklich Mitspracherecht bei den Farben :)) )

    Wünsch dir noch einen schönen *lächel.

    Gefällt mir

    • Danke! 😉
      Ne, weiss lackieren hätte ich viel zu viel Schiss, wegen den Dämpfen oder das was ins Wasser gelangen könnte. 😦
      Folien habe ich schon mal probiert, das hält nicht auf Dauer, das löst sich, weil man immer mal mit Wasser panscht.

      Ich glaube, ich habe so einen kleinen Farbfaible….muss mal für Freunde ein paar Bilder demnächst zeigen. :yes:
      Ich habe mich bei Farben auch immer durchgesetzt….;D

      Gefällt mir

      • Ich finde das toll ! Oo ungeordnetes Chaos kann ich nicht leiden, manche Leute haben ja geblümte Tapeten, gestreifte Vorhänge und karrierte Tischdecken, da krieg ich Augenkrebs – schrecklich !

        Gefällt mir

            • Oh, nimm mich mit……*michandeinBeinklammer*
              Wenn ich Glück habe, fährt meine Freundin diese Woche auch noch, bzw. ihr Mann.
              DAS wird bestimmt teuer.
              Brauche noch´n Schreibtischstuhl, für die Küche 2 Regale, Bettwäsche (wenn sie mir gefällt) Deko, Blumen…..und neue Balkonmöbel, die ich mir nicht leisten kann. 🙂

              Gefällt mir

              • 2 Küchenregale werde ich morgen auch kaufen und ich muß mal gucken ob sie was an Regalen haben in 40 breit und zwischen 30 und 50 tief und 2,50 hoch, das können aber auch kleinere sein, die stelle ich dann einfach übereinander. Wenn es sowas nicht gibt, kaufe ich halt im Baumarkt Brtter und Winkel und bau mir selber was.
                Tiefe Teller und Schälchen muß ich unbedingt kaufen und dann gucke ich mal, was ich sonst noch so „brauche“ :))

                Gefällt mir

  3. ich reihe mich mal den anderen an hier und sage dir, dass ich es auch richtig gemütlich bei dir finde! Schön haste das gemacht, Hexe!

    Und ich sehe die vielen BÜÜÜÜÜCHER!!! Liest du auch so gerne und viel? Was liest du am liebsten?

    Gefällt mir

    • Die Fotos sind schon älter, mittlerweile habe ich wieder umgestellt/umgeräumt. :DD

      Ohne Bücher geht bei mir gar nix.
      Ich habe immer eins bei mir und lese sogar in Bus und Bahn. :>>
      Am liebsten Krimis/Thriller oder lustige Bücher und noch lieber erotische Bücher oder Biographien. Kennste Sophie Andresky? ;D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s