Ich mag dominante männliche Wesen……

…..wie es mir mein Kater zeigt, wenn ich, seiner Meinung nach, zu lange am PC sitze. :DD
Demontrativ legt er sich dann vor mich, haut mir (liebevoll spielerisch) immer mit seiner Pfote auf meine Finger, wenn ich die Maus bewege.
Vorzugsweise gerne dann, wenn ich gefühlte 200 Kommentare mal schnell beantworten will. 🙄
Er gibt dann nicht eher Ruhe, bis er ein paar intensive Streicheleinheiten eingefordert hat und mir so zeigt, wer der Boss im Haus ist.
100_8086

39 Gedanken zu „Ich mag dominante männliche Wesen……

  1. Unterschreibe ich sofort.

    Meiner hat nur seine Prioritäten deutlich verlagert. War noch vor einigen Jahren ich seine wichtigste Bezugsperson, hat er sich jetzt zu meinem Midi hin entwickelt. Deswegen sitzt er nicht mehr demonstrativ vor meinem Monitor, sondern liegt bei Midi flusend möglichst ganz eng auf der Pelle, wenn der gerade frisch geduscht und vor allen Dingen ein haarfreies Shirt trägt… :)) Mit einma Streicheln ist es meist nicht getan, so ungefähr alle 20 Minuten kommt er dann wieder und dann ist die nächste Ration fällig, so kann er einen den ganzen Abend wunderbar beschäftigen. 😉

    Jaja, Katzen und Männer, die haben echt ne Menge gemein.

    Like

    • Bei uns ist das auch etwas verlagert….wenn mein Sohn zu Hause ist, bin ich so gut wie abgemeldet.
      Der hellere der Beiden ist eher auf meinen Sohn fixiert und der dunkle eher auf mich.
      Ich habe immer solche klebenden Fusselrollen zu Hause…..weil die 2 gerne bei meinem Sohn im Bett liegen oder auch gerne auf zusammengelegten Sachen, die ich ihm ins Zimmer lege und er nicht gleich wegräumt. 🙄

      Staubsaugen ist bei uns jeden Tag Pflicht. Aber das machen wir doch gerne, oder nicht?

      Übrigens sind Männer, die Katzen lieben ganz anders, als die Männer, die Katzen nicht leiden können.
      Katzen haben da ein feines Gespür für. :yes:

      Like

    • Wie geil…ich dachte schon, nur meine Kater wären so bekloppt. :>>

      Meine kotzen GsD nur selten mal, aber wenn, dann grundsätzlich auf meine weissen (!) Flurläufer. 🙄
      Nur gut, das ich die in der Waschmaschine waschen kann.

      Like

      • Ne, meiner hat auch einen Schaden :)) und ich bin froh, dass Molly inzwischen NUR auf dem Schreibtisch liegt und mit zärtlich den Schwanz über die Maushand legt .))

        (ich möchte endlich mal wissen, warum die IMMER auf was weiches kotzen müssen?)

        Like

        • Das beruhigt mich, das hier die Katzen so ziemlich alle einen
          Schaden haben. :))

          Damit das Putzen der Dosenöffnerin viel aufwändiger und arbeitsintensiver
          ist? 🙄
          Wenn ich das Würgegeräusch höre, springe ich schon auf, um zu gucken, WO er hinkotzt, weil ich immer zu spät komme. *motz*

          Like

                • Hör nur auf….als meine Kids kleiner waren, landete mal ein Turnschuh IM Klo und ich hatte es nicht bemerkt.
                  Jemand war Pipi machen und spülte und rief locker fröhlich: „MAMA, das Klo ist übergelaufen!“
                  Ich bin leicht hysterisch geworden, weil ich ein paat Tage vorher das Bad mit neuem Teppichboden ausgelegt hatte.
                  Seitdem hatte ich NIE WIEDER ein verstopftes Klo. ;D

                  Like

                  • 🙄 Das kommt mir gerade sehr bekannt vor.
                    Gestern hat die Mittlere „AUSVERSEHEN“ eine Windel ins Klo..“befördert“. Aber statt mich zu rufen oder das Teil wieder aus der Schüssel zu nehmen, zieht sie lieber den Hintern blank und macht erstmal ne Wurst drauf und spült!
                    Das war ein Geschrei als das Klo überlief :>

                    Like

                    • Genau das hätten meine damals auch so gemacht….und erst dann gerufen. 🙄
                      Jeden hatte ich mal erwischt, wenn sie im Klo mit Wasser gepanscht hatten….landeten aber mal ein paar Legosteine (gaaaanz zufällig) im Klo, waren sie völlig empört und sagten: Iiiih, die hole ich nicht wieder da raus. :crazy:

                      Like

                    • Eigentlich war es bei den Mädels endlich vorbei und der Lütte fängt erst an damit (hat erstmal einen Spülstein probiert :roll:)
                      Inzwischen habe ich mir vom Tierarzt ein paar Handschuhe für Kühe besorgt :>> da ist der Griff ins Eingemachte erträglich :))

                      Like

  2. DAS lasse ich Luci nicht lesen, dann kommt die noch auf dumme Gedanken, das reicht schon, daß sie mir immer auf dem Schoß hockt und ich um sie rum tippen muß :))

    Like

    • Vorm PC ist es ihm auf´m Schoß wohl zu eng, wegen dem ausziehbaren Brett für die Tastatur. Wenn ich auf´m Balkon am Netbook sitze, macht er das.
      Aber er weiss sich ja zu helfen. :))

      Like

  3. Bei mir ist es meist die Katze, die zwischen meinen Händen, Tastatur, Tisch und Schoss rumturnt …. bevorzugt, wenn ich arbeiten muss … 🙄

    Der Kater schläft grad friedlich hinterm Monitor und kuschelt mit seinem Stoffbärchen und Stoffpferd … :))

    Like

    • Klar, meiner auch grundsätzlich dann, wenn ich nur mal schnell ein paar Kommentare beantworten will und gar nicht viel Zeit habe. 🙂

      Hinterm Monitor ist bei mir kein Platz, ist gut so. 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar