Ich könnte fluchen….

….wenn ich morgens um 8 Uhr schon die halbe Küche putzen muss, weil ich zu blöd bin, die Kaffeekanne RICHTIG auf die Kaffeemaschine zu stellen…..und alles daneben läuft. AAAaaaargghhh 

Diese Woche war echt anstrengend. Ich bin platt! Habe sogar 3 Kilo abgenommen….und ich will gar nicht abnehmen.  
Aber nun habe ich erstmal Wochenende….naja fast. 2 oder 3 Mails werde ich noch schreiben, bzw. beantworten, Betten beziehen, bissel einkaufen, heute beim Minijob arbeiten, Fußnägel lackieren, Bad putzen, bügeln, …

Aber die Sonne scheint, es ist halbwegs warm und die nächsten 3 Tage ziehe ich KEINE Socken und Turnschuhe an.
DAS muss ich nämlich auf der Arbeit….Vorschrift! Und im Laden sind immer mind. 30°….moah..

Ich lege dann mal los……

25 Gedanken zu „Ich könnte fluchen….

    • Gott sei Dank passiert mir das selten….sonst habe ich nämlich ne Zeitschaltuhr an der Kaffeemaschine. ;D
      3 Kilo nehme ich gerne von dir….ich will ja nicht abnehmen. *schmunzel*
      Das wünsche ich dir auch! 😉

      Gefällt mir

  1. die Variante mit der Milch auf dem Fussboden kenne ich… Kaffee hat sich hier bis jetzt nur über dem Frühstückstisch ausgebreitet…. Man/Frau muss wohl weder das eine noch das andere haben… schon gar nicht am frühen Morgen (und erst recht nicht am späten Abend 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s