Guten Morgen…..

……es ist Wochenende und ich habe heute den ganzen Tag frei.

Ich mag ja meinen Minijob sehr. Meine Freundin arbeitet auch da und wir können uns absprechen, wer wann Dienst machen will/kann. Es ist überwiegend älteres Publikum….fast nur Rentner (mit ihren Frauen)  oder ehemalige Arbeitskollegen/innen. Nun war ich gestern noch vorher unterwegs und hatte ein kurzes Kleid und hohe Schuhe an, war ja schön warm.
Die ersten Gäste waren allerdings überpünktlich und ich hatte keine Zeit mehr, mich noch vorher umzuziehen und nahm in diesem Outfit die erste Bestellung auf.
Diese älteren Herren kommen regelmässig und sind ne ganz lustige Truppe. Als ich dann das nächste Mal an den Tisch ging, sagte eine der Herren zu mir:“ Och…..sie haben sich umgezogen, das Kleid vorher gefiel mir aber viiiiel besser, schaaaade!“
Ich wurde etwas rot……weil ich nicht dachte, das es auffällt.

Gestern war richtig knackig…..2 volle Kegelbahnen, Gäste am Tresen und 2 zusätzliche Tische, die Essen bestellt hatten. Die Kollegin, die sonst immer kocht, wenn wir Essensreservierungen haben, hatte gestern frei. Also kam später Chef persönlich und stand in der Küche…..und hat mich WAHNSINNIG gemacht.
GOTT, er verbreitet eine Hektik, das man ganz wuschig wird. Irgendwann sagte ich zu ihm:“ Bin ich froh, wenn das nächste Mal wieder XXX kocht, du machst einen ganz wahnsinnig!“
Er lachte nur und sagte:“ DAS sagt jede, das ich so hektisch bin…..!
Die Essen sind ja raus, ich fahre dann auch gleich wieder. „Ich: „Wie? Und der Abwasch?
Er:“ Das schaffst du schon zwischendurch……oder lass es einfach stehen, für morgen!“ 
Er war weg….und ich habe den Abwasch natürlich NICHT stehengelassen.
Das wusste er auch ganz genau. Es war gestern so voll, das habe ich sogar am Trinkgeld gemerkt.
SO viel hatte ich noch nie für 6 Stunden.

So, und jetzt gehe ich mit den 2 Töchtern meiner Freundin shoppen.
Ich brauche noch ne schwarze Hose für die Arbeit und diverse Dinge aus der Drogerie und dann gehen wir bei Mc Donalds Mittag essen.

17 Gedanken zu „Guten Morgen…..

    • Seltener vielleicht, aber weniger im Gegensatz zu früher. :yes:
      Gestern war gut…richtig gut!

      Klar….aber erst morgen, wenn ich wieder zu Hause an MEINEM PC sitze. Im Moment nutze ich doch den Laptop vom Mann meiner Freundin. Da sind meine Bilder nicht drauf. ;D

      Habe ich das nicht schon gezeigt? Ach ne….hier war das nicht…:oops:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s