Ich habe heute frei…..

— ……und zerbreche mir meinen Kopf darüber, wie ich ca. 60 kg Sand nach Hause kriege. 🙄
Ich ärgere mich selten darüber, das ich keinen Führerschein habe…..aber heute ist mal wieder so ein Tag, weil ich irgendjemanden demnächst bitten muss, mich zu fahren.
Ich hasse das. Na, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

— Seit fast 3 Stunden warte ich auf den DHL Fahrer. Das Terrarium wird mir heute geliefert. :DD

— Mein Miniteich auf´m Balkon hat ne fette Algen/Bakterienblüte….das Wasser ist sooo trüb, das man den Bodengrund nicht mal mehr sieht. 8|
Jetzt werden die Garnelen erstmal auf Diat gesetzt und 2 oder 3 ordentliche Wasserwechsel gemacht und dann schmeiss ich noch ein paar schnellwachsende Pflanzen aus meinen Aquarien dazu, das nimmt der Blüte die Nährstoffe weg.

— Morgen muss ich arbeiten von 4.30 bis 12 Uhr und 15 bis ca. 22 Uhr.
Wird´n geiler Tag. :-/

— Ich liebe den Blick meines Sohnes, wenn ich ihm morgens vor der Schule den Müll zum Mitrunternehmen in die Hand drücke. :>>
Mütter können soooo gemein sein.

— Meine letzte Handyrechnung war 37,68€. 88|
Ich weiss gar nicht, warum….

— Gleich kommt endlich mal meine kleine Zuckerschnute wieder zu mir.
Deswewgen muss ich mich beeilen….Staubsauger wartet. :yes:

10 Gedanken zu „Ich habe heute frei…..

  1. Morgen wird wirklich ein übler Tag… danach weißt auch, was du getan hast *seufz*

    Mit dem Sand – keine Ahnung, solche Probleme mag ich auch nicht.

    Kam denn der Bote schon?!

    Tja und Schule und Müllrunterbringen… dass sind aber zwei sooooo verschiedene Welten :>> – könnte von meinem Junior sein! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s