Wenn es so weitergeht…..

……kriege ich ne Krise. 🙄
Was für ein Stress…..und eine katastrophale Organisation.
Stunden vorher wird für den nächsten Tag der Schichtplan umgeschmissen….das man im voraus nix planen kann. Gar nix.
Kurzfristig musste ich schon irgendwelche Sachen absagen, weil ich arbeiten sollte und/oder Schichten mal von gleich auf jetzt getauscht werden.
Sagen kann ich auch nix, bin ja erst knapp 4 Wochen dabei.
Es nervt aber ungemein…..mein Privatleben liegt auf Eis.
Am Samstag arbeite ich dann halt 2 Schichten und wie ich das Sonntag mache, weiss ich noch gar nicht. :-/
Ich hätte nämlich frei gehabt.
Was solls….schlafen kann ich auch noch, wenn ich Zeit habe dafür….irgendwann mal zwischendurch. 🙄
Freunde sind sauer, weil ich Verabredungen absagen muss, ER meldet sich auch nicht (mehr), meine Mutter hatte Angst um mich, weil ich tagelang nicht angerufen habe, meine Freundin erreicht mich telefonisch kaum…..wenn sie frei hat, muss ich arbeiten. :.

Würde gerne mal mit ein paar lieben Menschen telefonieren, aber ich weiss, das das längere Gespräche werden…..und dafür habe ich keine Zeit. Zum Kotzen…..
Boah, ich habe ja nix gegen Stress, aber langsam kann es etwas ruhiger werden.

25 Gedanken zu „Wenn es so weitergeht…..

  1. Immer schön ruhig bleiben, das gibt sich bestimmt wieder wenn die Urlaubszeit vorbei ist…:yes:
    Sagen kannst eben wirklich nichts, das ist nun mal so wenn Du die NEUE bist…leider
    Wenn es nicht besser wird und Du dann die Festeinstellung hast, kannste dich ja in aller Ruhe um was neues umsehen…
    Irgendeine Grundordnung muss schon drin sein, schließlich bist Du ja keine Leibeigene, die man nach bedarf hin und her schupsen kann…

    Wird schon werden und ich drücke dir ganz fest die Daumen…:wave:

    Gefällt mir

    • Ich hoffe es….und das betrifft nicht nur mich, auch alle anderen….aber ICH mag nicht grossartig was sagen, eben weil ich neu bin.
      Das Arbeiten macht Spass, auch wenn es fürchterlich stressig ist.
      Ich hätte dieses Wochenende frei gehabt und habe bei meiner anderen Stelle zugesagt, das ich arbeite…..und durch dieses Hin und Her arbeite ich nun Samstag von 5.30 bis 12 und dann abends ab ca. 20.30 bis ca. 4 nachts und mache dann gleich im Anschluss um 4.30 noch meine Frühschicht am Sonntag bis 12 Uhr. Wie das gehen soll….ich weiss es nicht….danach bin ich wahrscheinlich völlig platt. 🙄

      Gefällt mir

  2. Hm…guter Einwand mit der Urlaubszeit. So das zutrifft. Das doofe ist wahrscheinlich, wenn man das einmal mit sich machen lässt, wird wohl immer auf einen zurückgegriffen werden.
    Schwer was zu sagen, ohne die Gesamtsituation zu kennen.
    Hoffentlich wirst du nicht ausgenutzt.
    Freizeit MUSS einfach sein…man ist doch kein Roboter.
    Sieht nach auspressen aus.
    Aber ich will das nicht beurteilen.

    Gefällt mir

  3. Das wünsche ich Dir auch und das kommt auch schon wieder. Jeder Stressphase folgt eine Phase wo man sich denkt: Mein Gott, was hab ich mich so aufgeregt… ist doch alles wieder im Lot. Bestimmt! 🙂

    Gefällt mir

  4. Neuer Job, neue Aufgaben, neues Zeitmanagement, Urlaubszeit- wer da NICHT gestresst ist, Verabredungen mit Freunden nicht mal absagen muss, nicht müde oder genervt ist, der ist unmenschlich!

    Toll dass du erkennst, dass es nicht normal ist, den Anspruch an dich nicht unnatürlich hoch schraubst und dich darüber aufregen kannst! So ein Ventil besitzen nicht alle Menschen (in dieser Situation) ;)!

    Es werden ruhigere Zeiten kommen, Phasen, in denen du dich vielleicht langweilst und unterfordert bist.
    Und deine Freunde werden mit Sicherheit Verständnis für deine Situation haben!

    Gefällt mir

    • Es ist einfach schwierig, 3 Jobs unter einen Hut zu kriegen…..und gleichzeitig noch so etwas wie ein Privatleben haben zu wollen.
      Aber du hast recht….es wird ruhiger, spätestens in ein paar Wochen, dann sind es nur noch 2 Jobs….
      Meine Freunde haben Gott sei Dank Verständnis dafür….nur ER wohl leider nicht.
      Das verletzt mich….:(

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s