Die ersten 8 Stunden habe ich hinter mir…..

……mit arbeiten.
Um 3 Uhr bin ich aufgestanden, erst seit halb 2 wieder zu Hause, weil ich in meiner bevorzugten Zoohandlung nochmal SAM besucht habe. 😉 )
Mittlerweile geduscht und aufgehübscht fahre ich jetzt zu meiner Freundin…..ihre Tochter wird heute 16 und bei ihr werde ich heute abend um 19.30 zum nächsten Arbeiten abgeholt. Ein Dorffest, wo sie uns platt machen werden. Die können saufen, oweia….:roll:
Von da aus lasse ich mich morgen früh um 4 Uhr gleich zur Arbeit fahren, habe nochmal Frühschicht.
Wenn ich morgen mittag gegen 13 Uhr dann endlich zu Hause bin, werde ich wohl tot in mein Bett fallen. :crazy:

Aber nächstes Wochenende habe ich frei, bzw. arbeiten tue ich, aber nur auf einem Schützenfest. B)

Seit 2 Stunden habe ich Kopfschmerzen…..ich habe NIE-HIIIE welche…Warum denn heute.
Bin begeistert, das fehlte mir doch noch zu diesem stressigen Wochenende. >:-[

Bleibt anständig und macht nix, was ich nicht auch (gerne) tun würde!
:wave:

14 Gedanken zu „Die ersten 8 Stunden habe ich hinter mir…..

    • Ich gelte gerne als zuverlässig, wenn ich irgendeine Arbeit zugesagt habe….manchmal ist es dann doof, wenn Zeiten umgeschmissen werden.
      Dann kommt sowas dabei raus. 🙄
      Und ja, ich passe auf mich auf….ab nächste Woche trete ich kürzer.
      Mein Privatleben liegt nämlich komplett auf Eis.;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s