Es geht alles…..

…..wenn es gehen muss.
Und es ging sogar besser, als ich gedacht hatte.
16 Stunden am Stück durchzuarbeiten, nur unterbrochen von 1 Stunde Pause, ging nur, weil es extrem stressig war. 8|
Beim Erntedankfest fiel der Strom aus….Zelt, Tanzfläche, Tresen gerappelt voll und…..plopp, alles dunkel und abrupt absolute Stille, weil natürlich auch die Musik ausfiel. 8|
Es ging nur mal kurz ein lautes Raunen durch die Menge, dann war nur noch Stimmengemurmel zu hören.
Knapp 20 Min. lang ging gar nix mehr. Die Feiernden nahmen es echt gelassen auf.
Auslöser war eine 3fach Steckdose, die nass wurde, als wir das Spülwasser der Gläser wechseln mussten. 🙄
2 Stunden später hat mich mein Chef zur nächsten Arbeit gefahren, weil ich eine Stunde früher aufhören musste, um pünktlich bei anderen anzufangen.
Sonntagsdienst hatte ich vorher noch nicht und was ich nicht wusste, Sonntage sind die umsatzstärksten Tage….von daher war ich froh, keine schwache Blase (von den Hormonen ganz zu schweigen) zu haben, einen Magen zu haben, der nix krumm nimmt, wenn er knapp 8 Stunden nix zu essen und zu trinken kriegt. Das ich Stunden nach ner Zigarette geschmachtet habe, war mit am Schlimmsten. 🙄
Müdigkeit….pah, ich hatte gar keine Zeit, um müde zu sein. Moah, was ein Sonntagvormittag….88|
Nachmittags um 16 Uhr lag ich dann endlich im Bett und habe durchgepennt bis heute morgen halb 3.

Heute hat es hier soooo doll geregnet, das wir 10 cm Wasser im Keller hatten…also wieder Stress auf der Arbeit.
Wie heisst das schön: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. ;D
War niedlich, wie eine meiner Kolleginnen rumlief…..permanent das Telefon am Ohr, Hose bis zu den Knien hochgekrempelt, ohne Socken und Schuhe. ;D

So, ich gehe jetzt noch 2 Säcke Sand (a 40 kg) kaufen.
Ich hoffe mal, das irgendein Verkäufer in dem Baumarkt so lieb ist und mir die 2 Säcke in meinen Wagen legt.
Und mir der Taxifahrer die 2 Säcke ein.- und wieder auslädt, wenn er mich abholt, bzw. nach Hause gebracht hat.
Hoffentlich ist mein Sohn bis dahin daheim….|-|

:wave:

15 Gedanken zu „Es geht alles…..

    • Wird es nicht wirklich, aber bis Samstagmittag kann ich relaxen, dann muss ich los bis Sonntagnacht irgendwann. Aber ich habe Montag frei und kann ausschlafen.
      Und dann wirds bedeutend ruhiger in meinem Leben. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s