Selbst mein Sohn ist fasziniert…..

100_8146 ……….von SAM, seit er ihn mit der Hand gefüttert hat. :DD

Er fühlt sich augenscheinlich sauwohl…..und läßt sich durch nix aus der Ruhe bringen. Stundenlang könnte ich ihm zugucken.
Lustig, wie sein Kopf mitgeht, wenn ich an ihm vorbeigehe oder wie er in Wallung kommt, wenn ich die Scheibe aufmache, weil er genau weiß, das es was zu Fressen gibt.
Heute gab es als „Leckerli“ eine(!) Riesenheuschrecke.
Die habe selbst ich nicht angefaßt….8| Die ist so groß wie ein Feuerzeug.
SAM sprang von einem Ast zum nächsten und mir dann fast auf die Hand, so gierig war er, bis ich die Plastikbox aufgemacht hatte. Ich war ihm nicht schnell genug. :>>

Vorgestern ist mir schon die 1. Grille ausgebüxt, so schnell konnte ich nicht gucken….aber mein Kater war flinker. ;D
Ich muss jeden Abend an meine Mama denken…die würde nachts kein Auge zukriegen, wenn die Grillen zirpen. :))
Das ist echt laut….nach den ersten beiden Nächten kann ich jetzt trotzdem (ein)schlafen. Man gewöhnt sich dran.

Und die Kater? …..die finden ihn spannend, wie man auf den Bildern sehen kann.

100_8123100_8126100_8138100_8141100_8148DSC08122DSC08126

14 Gedanken zu „Selbst mein Sohn ist fasziniert…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s