Scheiss Dienstag…..

….nun kann der Rest der Woche nur besser werden. :>

War nachmittags nur knapp 2 Stunden zu Hause, habe SAM und meine Fische gefüttert, war vorher ein bissel einkaufen, war kurz am PC, habe was gegessen und dann musste ich schon wieder los. :crazy:
Um 18 Uhr NOCHMAL zur Arbeit….Personalversammlung! Nett, wenn das so kurzfristig anberaumt wird. 🙄

— Mein Fahrrad ist geklaut!
Aus´m abgeschlossenen Garten! Mit nem fast 2 Meter hohen Eisenzaun drumrum. 8| Hm, das Fahhrad war´s natürlich nicht. Danke an den Dieb, das ich jetzt meine Katzenstreu für meine beiden Kater immer tragen muss.

— Habe mir eine Lesebrille gekauft (2,0), weil ich letzte Woche mal spasshalber die Lesebrille von meiner Freundin aufgesetzt hatte…..und damit konnte ich mühelos ganz winzige Schrift gestochen scharf lesen. 88|

— Gestern sind mir 4 Grillen ausgebüxt….und meine Kater sind soooo dämlich, das ich sie selber einsammeln musste. Dunkelbraune Viecher auf schwarzem Teppich sieht man aber kaum. Ich hätte mich sooooo geekelt, wenn ich barfuss drauf getreten wäre. Moah…ey. 🙄 So hat das Füttern viel länger gedauert, als sonst.

— Meine Klospülung läuft immer noch…..und ich erreiche unseren Hausmeister nicht, weil ich diese Mittelschicht habe und er nur von 8-9 Uhr im Büro ist. 🙄

— Ich warte seit Tagen auf Fischnachwuchs. Die „schwangere Dame“ platzt bald. |-|
Das werden bestimmt viele Babys fürs erste Mal, so dick, wie die ist. Hoffentlich überlebt sie das.
Und einer meiner Frösche ist so abgemagert, das er wohl die nächsten Tage nicht überleben wird. Er frisst, wenn überhaupt, nur ganz wenig, obwohl ich wegen ihm im Moment soviel fütter, das die anderen Frösche schon richtig fett sind.

— Der einzige Lichtblick…..ich habe am Wochenende frei. Samstag und Sonntag. ;D

12 Gedanken zu „Scheiss Dienstag…..

  1. Na dann will ich mal für dich hoffen, das der Rest der Woche wirklich besser für dich wird…
    Lass dich nicht unterkriegen und vielleicht taucht dein Fahrrad wieder auf…:yes:

    Lieben Gruß :wave:

    Like

    • Jetzt ist Wochenende….Gott sei Dank. ;D
      Habe heute fast nur gechillt (wie mein Sohn sagen würde) und nur das nötigste von meiner To-Do Liste getan. :>>
      Aber viele andere Dinge…wie SAM fotografiert und in der Badewanne relaxt.

      Like

  2. hallo hexe,
    klar, es gibt tage da…
    aber mal ehrlich: ich sage immer: solange kein blut spritz und keine knochen gebrochen sind…
    eh, schau dich um, dann schau in den spiegel!
    du bist gut, du bist toll…
    also, was willst du noch?
    dir ein schönes wochenende
    liebe grüsse

    Like

    • Genau….immer nur das Positive sehen. 😉
      Solche Tage gehen vorbei…und später kann man drüber lächeln, was einen vorher furchtbar aufgeregt hat.

      Ich wünsche dir auch ein nice weekend.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s