So…..

…..ich werde jetzt noch meine Waschmaschine anschmeißen, meinen Hausflur putzen, meine Aquarien mit Frischwasser versorgen, staubsaugen, Blumen gießen…..
Und dann habe ich offiziell WOCHENENDE! Bis einschließlich Montag! ;D

Unter Androhung von härtesten Strafen habe ich meinem Sohn untersagt, ans Telefon zu gehen….bei einer Nummer, die er nicht kennt. ;D

Ich überlege mir nun, was ich alles tun werde, mit so viel freier Zeit.
Ein Date für heute abend habe ich schon abgelehnt….ich habe keine Lust auf Sex. Das ICH SOWAS mal schreiben würde……8|
Morgen muss ich in meiner Kneipe ein paar Stunden arbeiten.
Sonntag habe ich ein Date….aber NICHT so eins, was ihr jetzt denkt.
Ich freue mich drauf, bin ganz aufgeregt und nervös. Vielleicht schreibe ich darüber noch was….B)
Oder ich könnte mal wieder Billard spielen….oder weggehen und tanzen….oder auch mein Bad neu streichen.
Meine kleine Zuckerschnute will ich sehen und endlich neue Fotos von ihr machen.

Heute erstmal bin ich ganz faul……werde noch Kommentare und ein paar Mails schreiben, telefonieren und SAM gleich füttern.
Dann brate ich mir ne RIESENportion Bratkartoffeln, schön kross und vor Fett triefend…..habe fast 4 kg abgenommen. 🙄

Lege mir nun von meinem Papa die CD von Klaus Lage rein, schenke mir seit langem mal wieder einen Whisky ein…..und lege los….
Voller Elan…..
Ich habe WOCHENENDE und kann machen, was ich will!
Das Leben ist herrlich! :DD

27 Gedanken zu „So…..

  1. Ach Hexi, das ist schön, genieße die freie Zeit und laß vor allem mal die Beine und die Seele baumeln.
    Viel Spaß beim Date – und von wegen VILLEICHT schreibst du mal was darüber – pha, wir wollen ALLES wißen ! :>>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s