Es ist fantastisch, eine Frau zu sein…..

weil…

…wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen!
*************************
…wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!
*************************
… wir mehr als nur eine erogene Zone haben!
*************************
…wir immer können,wenn wir wollen!
*************************
…wir sooft können,wie wir wollen!
*************************
…wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!
*************************
…wir schwach werden dürfen – damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt!
*************************
…Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren!
*************************
…es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Gummipuppe zu haben!
*************************
…wir keine Witze über blonde Männer machen!
*************************
…wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!

:>>

137 Gedanken zu „Es ist fantastisch, eine Frau zu sein…..

  1. …gehts allerdings nach Brüsseler Willen, dann wird es demnächst statt „Mutter“ nur „Elter“ geben- und wenn die Geschlechterrollen so neutralisiert werden, steht noch längst nicht fest, wer demnächst als erster ein Rettungsboot besteigen darf: vielleicht Künstler..oder Diplomaten…. :)) :))
    Viele Grüße aus Südamerika!

    Gefällt mir

  2. Nun ja, wie oft man als junger Mann zum Spielzeug für die Damenwelt wurde, kann eben auch nur ein Mann ermessen, insofern ist es mehr als gerecht, dass nach dem Verfallsdatum >40 die Damen die gleiche Erfahrung machen dürfen…

    hw

    Gefällt mir

    • Täusche ich mich oder hörst du dich verbittert/verletzt an?

      Kannst du dir vorstellen, das manche junge Männer gerne ein Spielball, wie du es nennst, für Frauen sind?
      Verfalldatum >40? Ich bin 48, bin ich nun schon scheintot?
      Ich kann dir versichern, ich bin weit davon entfernt, mich so zu fühlen, das mein Verfalldatum in Sicht ist.

      Und zum Spielen gehören immer 2….einer, der spielt und einer, der es mit sich machen lässt oder machen lassen will.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s