Völlig verrückt……

…..war der gestrige Tag! :yes:

Gerade als es losgehen sollte, kamen 2 Bauern mit Trecker und fingen an, das Feld abzumähen. Der Platz wäre so toll gewesen….:roll:
Anderer Platz, andere Menschen…
Ne große Gruppe Radfahrer fuhr an uns vorbei.
Wie aus dem Nichts sprangen Hunde um uns rum, die mit Frauchen und Herrchen Gassi gingen.
Riesige Baumstämme waren völlig morsch, wenn sie auch nicht so aussahen und sie verursachen einen roten Hintern, wenn man etwas längere Zeit drauf gesessen hat.
Und zwischendurch fing es immer wieder an zu regnen.

Wir haben trotz der Umstände viel gelacht und die Atmosphäre war locker und entspannt.
Und ich habe NICHT das gemacht, wonach es sich anhört und was ihr denkt. :))
Aufklärung folgt….

278 Gedanken zu „Völlig verrückt……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s