Weisheiten!

Es ist schwer zu finden, was man sucht.
Schwer zu suchen, was man braucht
Schwer zu bekommen, was man will.
Es ist nicht einfach, GLÃœCKLICH zu sein.
Doch es ist DEIN LEBEN, es sind DEINE ENTSCHEIDUNGEN, DEINE GEFÃœHLE,
die kein anderer ausser DIR versteht.
Nur Du bestimmst, wer in DEINEM LEBEN existiert und wer nicht
Auch wenn es schwer ist, was DU suchst,
suche, was DU brauchst und versuche zu bekommen,
was DU WILLST.

Es ist besser, etwas zu wollen, was man nicht hat, als etwas zu haben, das unglücklich macht….

54 Gedanken zu „Weisheiten!

  1. Ich kanns auch unterschreiben.
    In meinem Leben ist genau das, was ich brauche, was ich gesucht habe, und was ich haben will…

    Und alles, was noch nicht so ist, daran arbeite ich auch. Nie wieder Stillstand mit dem, was mir nicht gut tut – es erstickt einen Stück für Stück.

    Und für den Rest muss man etwas tun, in den Schoss fällt das Wenigste…

    Like

    • Da hast du mir was voraus.
      Ich suche nix, weiss aber ziemlich genau, was ich brauche und haben will.
      Ob das auf Dauer so bleibt, weiss ich nicht.
      Ich bin dabei, was dafür zu tun…die Umsetzung ist nicht immer leicht zu handhaben.
      Ob mich das auf Dauer glücklich macht?
      Ich werde es merken…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar