Meine große Liebe…..

…..hat sich prima eingelebt. :yes:
Er zeigt keinerlei Scheu (mehr), ist aufmerksam und kriegt alles mit, was um ihn rum passiert. Er lässt sich anfassen (wenn es mal sein muss) und im Moment fängt er an sich zu häuten.
Am Anfang habe ich ihn mit Futter bestochen, um sein Vertrauen zu gewinnen und das er mich „kennenlernt“. Bei mir hat er noch nie seinen Bart „aufgestellt“ und Drohgebärden gemacht.
Und das ich seine Futterquelle bin, weiss er mittlerweile auch ganz genau. 8|
Heute habe ich noch ein bissel nachdekoriert, er hat sich davon nicht stören lassen. Sein kopf ging nur mit jeder meiner Handbewegungen mit. :DD

Im Moment kriegt er weniger (proteinreiches) Futter…..weil er hat ein kleines Bäuchlein (gekriegt) hat :roll:…..und ich will ja nicht, das seine Organe verfetten, was die häufigste Todesursache bei Reptilien und Fischen ist.

Die neuesten Bilder sprechen für sich…..(anklicken macht grösser)
Das 1. ist ein Suchbild. Seht ihr ihn? ;D
Und sein Bauch ist auch nicht zu übersehen…..
Ab und zu lassen seine Tischmanieren zu wünschen übrig. :))

100_8243100_8229100_8246100_8195100_8190100_8193100_8174100_8179

27 Gedanken zu „Meine große Liebe…..

Hinterlasse einen Kommentar