Yiiiiippiiiieeeee……

…..ich habe wieder ein Fahrrad! Ein 28er. Das sieht sogar besser aus, als mein altes geklautes…..für nur 10€! 
Ich musste ja heute arbeiten und habe meinen Sohn damit „beauftragt“, es abzuholen…..auch wenn ich es nicht vorher gesehen hatte. Hatte Anfang der Woche unter ´Suche´ eine Annonce im I-Net eingestellt, bei so ner Art Flohmarkt von unserer Stadt. Hatte mehrere Mails mit jemandem geschrieben und wusste nur, das Rad ist grün, ist fahrtüchtig mit Luft auf den Reifen, aber ohne Lampen. Jetzt steht es bei mir im Keller….und hat sogar einen fliederfarbenden Einkaufskorb auf´m Gepäckträger. 

….ansonsten war heute (wie immer) Chaos an der Arbeit. Krankmeldung von ner Kollegin…..also waren wir heute morgen nur zu Zweit, statt zu Dritt. 8|  Was für ein Stress….bis nach knapp 4 Stunden, gegen 8 Uhr, Gott sei Dank unser Praktikant kam….
Meine 1. (kurze Zigaretten)Pause hatte ich um 12 Uhr, Kaffee zu trinken habe ich mir den ganzen Morgen verkniffen, weil ich keine Zeit zum Pinkeln gehabt hätte. Gegessen habe ich zwischendurch. als ich eigentlich Feierabend hatte, aber danach habe ich mit meiner Kollegin, die schon um 2 uhr nachts angefangen hatte, noch 2 Stunden länger gemacht.
Die Spätschicht hätte das Liegengebliebene nicht geschafft, aufzuarbeiten…..
Und als Krönung des Vormittags…..die 2. Krankmeldung des Tages. 

Es gab aber auch ein Highlight……selbstbewußt bis in die Haarspitzen wurde mir heute von einem netten Kunden eine Visitenkarte in die Hand gedrückt mit den Worten: “ Sie sind immer so nett und freundlich, ich würde sie gerne mal zum Essen einladen und sie dabei näher kennenlernen !“ Ich könnte ihn anrufen oder auch ne Mail schreiben, wie es mir lieber wäre. Er würde sich sehr freuen, wenn ich mich melden würde…..Ich bin echt selten sprachlos, aber da war ich es. 
Ob ich es tun werde……Ich weiss es noch nicht.

118 Gedanken zu „Yiiiiippiiiieeeee……

  1. oh man was das denn für eine Laden, ich schüttel nach dem lesen immer noch den kopf…..

    lach aber das ist doch mal ne nette anmache… grins

    (der rabenschatten der sich fragt warum er immer min 10 visitenkarten mit sich rumschleppt)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s