Sex News…..

Gesunde Küsse!
Herbstzeit gleich Erkältungszeit?
Nicht unbedingt. Denn gegen lästige Infekte gibt es ein schönes Mittel: verliebte Küsse.
Wissenschaftler vergleichen ihre Wirkung mit einer Impfung.
Zum einen, weil beim zarten Lippenbekenntnis Bakterien übertragen werden, die das Immunsystem auf Vordermann bringen.
Zum anderen werden stimmungsaufhellende Hormone ausgeschüttet und der Kreislauf kommt auf Touren.
So hat die Erkältung keine Chance.

Quelle: http://www.lisa.de

Toll…..jetzt weiß ich wenigstens, WARUM ich sooo erkältet bin! :DD

Es war eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal dieses Lied gehört habe. Gott, bin ich alt!…war mein 1. Gedanke, als ich heute morgen an der Arbeit dieses Lied im Radio hörte….8|
Sweet fand ich immer klasse! War ne tolle Zeit ….damals. *schwelg*

Vergesst am Wochenende das KÜSSEN nicht! :wave:

49 Gedanken zu „Sex News…..

    • Ich auch….und freue mich immer, wenn ich mal wieder ein Lied von denen höre.
      Küssen ist ja auch so schööön…würde ich auch gerne viel öfter tun…..

      Liebe Grüsse an die Unbekannte!

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s