Männer….

Entweder sind sie zu lieb oder zu schüchtern. 🙄

Freitagabend hatte ich ja mein Date mit diesem Kunden, der mir seine Visitenkarte zugesteckt hatte. Er war so selbstbewusst und locker drauf.
Ich hatte ihm dann nach 5 Tagen mal ne kurze Mail geschickt, weil ich einfach neugierig war, wie das weitergeht.
Er antwortete nach 12 Min. 8|
Wieder kam er sehr selbstbewusst rüber.
Bei unserem Treffen war er nett, zuvorkommend, bemüht, steif, peinlich, zu redselig und nervös.
Auf einmal das komplette Gegenteil.
Für mich…..eindeutig zu lieb und zu langweilig.
Ich kann es nicht erklären, aber ich war leicht gereizt. Ich mag selbstbewusste Männer, so kleine Machos, die Humor haben und gerne auch mal mit Worten schlagfertig frech sind, mir Kontra geben und mich nicht…..anhimmeln.
Nach 2 Stunden, als ich sein komplettes Leben incl. beruflichen Werdegang kannte und mein Bier ausgetrunken hatte, habe ich die Farce beendet und bin nach Hause gefahren…..

……mit „meinen“ schnuckeligen Strassenbahnfahrer. :DD
Er grinste mich frech/fröhlich an, als ich in die Bahn einstieg.
Er hatte mich also auch wiedererkannt.
Oft fuhr er am Wochenende um 3.30 die Nachtlinie, wenn ich zur Frühschicht in die andere Filiale musste. Ab und an standen wir zusammen, um schnell noch eine Zigarette zu rauchen, wenn die Bahn am HBF 5 Min. Kurzaufenthalt hatte. Wir sprachen nicht viel, wir lachten aber öfter. Wir amüsierten uns immer darüber, wie die Mädels nach der Disco, mit nur wenig Klamotten am Leib (je höher die High Heels, desto kürzer die Röcke) frierend und leicht angetrunken, teils in die Bahn gestolpert sind.
Das nächste Mal quatsche ich ihn kackfrech an…..;D
Er ist dazu entweder zu schüchtern….oder er trägt einen Ring am Finger.

PS: Heute habe ich ne Mail gekriegt, wann ich wieder Zeit hätte und wir uns wiedersehen….:.
Begriffsstutzig war er also auch noch. >:-(

43 Gedanken zu „Männer….

  1. hihi … na ja, ab und zu haben es dir Männer ja auch nicht leicht und sind verunsichert. Wie kleine Buben … nervös und ungeschickt. Vielleicht wollte er einfach einen guten eindruck hinterlassen und hat sich etwas zu sehr bemüht.
    Willst Du ihm keine zweite Chance geben?

    Und der Fahrer … go for it. Hast ja nix zu verlieren 🙂

    Gefällt mir

  2. oh mann, die männer ..bin zwar auch einer… aber ich bin wie ich bin mit den ecken und kanten…
    aber wenn man vorher schon geredet und gemailt hat .. warum sollte er denn dann plötzlich so schüchtern und unselbständig sein.—–grübel

    Gefällt mir

  3. Tja, da hat sich dein „Kunde“ (Wie gut, dass das so gar nicht doppeldeutig klingt … *Grins*.) mit dir wohl ein bisschen zu viel vorgenommen. Wobei man fairerweise vielleicht auch mal daran denken sollte, dass Spontanität, Schlagfertigkeit, Witz und Humor auch ein wenig von der jeweiligen tagesform abhängt, findest du nicht? Also, zumindest bei mir ist das so … 😉
    Aber ich denke, so wie du das Treffen beschrieben hast, stimmte da noch einiges mehr zwischen ihm und dir nicht. Wenn Frau einen Mann zum ersten Date trifft und er erzählt einem nach einer Stunde sein komplettes Leben, das würde mich das auch abschrecken … Mann, was war der ungeschickt und nervös … Schade drum. 🙄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s