56 Gedanken zu „Der Graf….

  1. Ich freue mich sehr für den Grafen, daß er nach den vielen Jahren, in denen er schon die schwarze Szene begeistert hat, nun endlich auch außerhalb die ihm gebührende Aufmerksamkeit bekommt.

    Like

    • Kennst du ihn denn schon länger? Hört sich so an….
      Seine Musik (und Texte) finde ich echt klasse.
      Der dudelt hier oft. Youtube sei Dank.
      Seine CD kaufe ich mir aber demnächst. :yes:

      Like

      • Naja, laß es mich so sagen, ich bin seit bald 20 Jahren ein „Grufti“ da kenne ich ihn natürlich schon länger 😉
        Wenn Du dir CDs kaufst, achte mal drauf, er hat auch eine wunderschöne Weihnachts CD gemacht „frohes Fest“ und selbiges steht ja bald wieder vor der Tür, vielleicht gefällt dir die ja auch .

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s