Was macht man für einen Blödsinn……

…..wenn man sich wegen Nervosität ablenken will. 

Man putzt auf ungewöhnlich Art und Weise Staub,  wenn man keine Lust hat, jedes Blatt der 3 künstlichen Pfanze einzeln abzustauben.   Ich mache das jetzt immer so und verbringe die ersparte Zeit im I-Net.
Tip 1:  Vorher abklären, ob evtl. einer aus der Familie vorher duschen möchte.
Tip 2: Canneletto, du kannst SO nicht Staub putzen. *ä-hätsch*

Oder man lässt gaaaanz viel Wasser im Aquarium ab, und lässt den Eimer überlaufen weil man unbedingt die neugeborenen Fischbabys zählen will. (es sind 6 etwas ältere und 4 neu dazu gekommene *entzücktbin*) 

Oder man macht seinen Balkon „winterfertig“ und fackelt dabei fast die Bude ab.
Bis man merkt, das wohl noch ne Kippe geglimmt hat, als man den Aschenbecher vom Balkon in der Küche im Müll mit Papier entsorgt hat.  War ein Nebel wie in England, musste husten wie eine Lungenkranke und wat für ein Gestank, wie beim Grossbrand.

100_8322

….und nun bin ich einfach nur erleichtert….. Der Tag war gut…..oder auch…..alles wird gut!
Termin am 5.11.   (Insider für die Mädels)

49 Gedanken zu „Was macht man für einen Blödsinn……

  1. ….mein ehemaliger Nachbar hat inne Wohnzimmer eine Doppelvergaseranlage vom Auto gesäubert- ein umschalten am Fernseher war seiner Frau NICHT gestattet…wegen der Funkenbildung..ist ja klar… :))

    Übrigens habe ich den Zimmerbrand auch schon hinter mir: als ich mit nem Bekannten inne Küche die Hohlraumkonservierung in den Motorrad-Rahmen füllte. Da gerieten paar Spritzer von auf die Ofenplatte und Wuffff!! stand es in Flammen. 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s