Scheisse…..

…..ich kann mich nicht ablenken und denke an nix anderes, als an Morgen. :.
Ich habe schon die ganze Bude auf Hochglanz gebracht und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mein Wohnzimmer umräume….oder Küchenschränke auswasche….oder mein Bad streiche. :crazy:
Zum Lesen bin ich zu unkonzentriert, dafür habe ich schon geraucht wie ein Schornstein, aber noch nix gegessen….:roll:
Hm….sollte ich jetzt wohl mal tun und dann lasse ich mir ein schönes, heisses Schaumbad ein.
2 Stunden habe ich gerade mit meiner Freundin telefoniert.

Ich habe Schiss….und bin nervös….keine gute Kombi.
Wird wahrscheinlich ne tolle Nacht, wenn ich kein Auge zukriege.
😦

62 Gedanken zu „Scheisse…..

  1. Denk dran, was dann alles besser wird!
    Klar hast du Schiss, wäre auch schlimm wenn nicht. 😉
    Das klappt bestimmt gut und morgen um die Zeit lächelst du schon drüber.

    Schwimm nicht zu weit raus. 😉

    Drück dich lieb und denk an dich morgen früh.

    Gefällt mir

  2. So. Ich stelle fest, ich bin schon wieder mal nicht auf dem Laufenden. Aber Dich und meine Daumen drücken werde ich for you. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo noch ein paar Infos die mir fehlen zum Daumendrücken. :DD

    Gefällt mir

  3. Habe mich jetzt erst hier eingefunden, nachdem ich dich schon bei mir getroffen hab. Und siehst du, es ist genau, wie ich gesagt hab: so viele gute Wünsche und liebevolle Gedanken. Das wundert mich gar nicht, denn das ist genau, was du mit deinem wunderschönen Bild und der ganzen Seite ausstrahlst.

    Tough times dont last, tough women do 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s