Ihr Lieben…..

……ihr habt mich alle sprachlos gemacht. 
Sooo viele haben mit mir gefühlt, sich Sorgen gemacht und Anteil genommen, das ich DANKE sagen möchte!
Ihr seid toll! 

Es geht mir wieder gut, bin bis Dienstag krankgeschrieben und dann läuft hoffentlich alles wieder seinen normalen Trott.
Das jetzt noch ne Hiobsbotschaft kommen könnte, blende ich einfach aus. *optimistischbin*
Nachdem mein Telefon nun mal schweigt, werde ich endlich Zeit haben, um die vielen Mails, PN´s und die Kommis zu beantworten.

Ein Lächeln für euch!
Knuuutsch! 

 

Werbeanzeigen

40 Gedanken zu „Ihr Lieben…..

  1. Schön zu lesen das es dir wieder gut geht und Du alles gut überstanden hast…:yes:
    Schließlich muss sich das Daumendrücken ja auch gelohnt haben…;)
    Lieben Gruß und auch weiterhin gute Besserung…:wave:

    J.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s