Ich hasse es, wenn…..

….ich keine Zeit habe. :.
Nur manchmal haben andere Dinge Vorrang, eine höhere Priorität.
Deswegen bleibt mir hier nur die Zeit für´s Lesen, aber nicht zum Kommentieren oder Schreiben.
Das wird aber wieder anders….und dann mache ich es wie TASTE und beantworte die Kommis noch nach zig Tagen. :DD
Sie sind alle gebunkert und werden nach und nach abgearbeitet. ;D
Bleibt mir bis dahin alle anständig und macht nix,
was ich nicht auch tun würde. :wave:

6 Gedanken zu „Ich hasse es, wenn…..

  1. Na Frollein so geht das aber nicht !
    Wer bloggen will muß auch kommentieren, da mußte halt weniger schlafen :))

    Nein Quatsch, ich weiß ja auch wie das ist, ich schaffe es ja auch beim besten Willen nicht immer und überall zu lesen geschweige denn zu schreiben 😦

    Gefällt mir

  2. Ja, es war merkwürdig ruhig in letzter Zeit..Taste..Lilith..Du….ich war auch nicht besser…

    Das liegt wohl an der beginnenden Vorweihnachtszeit 😉

    Gestern habe ich im Akt der Verzweiflung meine Bunker geleert und nur noch wichtige Kommies beantwortet, sonst sehe ich kein Land mehr 🙄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s