Ich bin wieder da….

…..ich habe euch alle so vermisst. 😳
Ich habe alle eure Beiträge gelesen, hatte aber keine Zeit zu kommentieren, geschweige denn selber was zu schreiben.

Habe 2 Höllenwochen hinter mir.
Soviel gearbeitet, das ich jetzt zig Überstunden habe und froh bin, das ich nicht zusammengeklappt bin. Stress pur.
Jetzt habe ich 2 Tage frei und eigentlich immer noch keine Zeit, weil andere wichtige Dinge liegengeblieben sind, die ich noch erledigen muss.

Aber es gibt auch Positives….
— Ich hatte endlich mal wieder Sex und was für welchen….B) ;D
— In 3 Wochen ist Gott sei Dank Weihnachten wieder vorbei.
— Ich habe eine ungefähre Vorstellung, was ich meinem Wichtel schenken werde.

Das Blogland hat mich wieder! :wave:

13 Gedanken zu „Ich bin wieder da….

    • *gröhl* :))
      Naja, er war aufregend, animalisch, herrlich versaut und fesselnd, im wahrsten Sinne des Wortes.
      Das muss reichen! ;D

      Ich finds auch schön. :yes:
      Die Zeit ist zwar immer noch knapp, aber ich nehm sie mir einfach.

      Gefällt mir

      • 8| animalisch ??? So mit gib mir Tiernamen und so ???
        Na hoffentlich hat er nicht „Kaninchen“ gesagt

        Oh, ich bin wieder garstig, sorry, aber ich kann nicht anders :))

        Ich freue mich, daß Du so so was tolles erlebt hast, ganz wirklich *drück dich*

        Gefällt mir

  1. ..oh Mist, dass mit der Zeit kenne ich… arbeite momentan, und DAS wahrscheinlich bis auf Weiteres, bis tief in die Nacht… keine Zeit zu schreiben, keine Zeit zu denken…., aber DA…. liebe, herzliche Grüße, picea
    PS. … hoffentlich ist mein Essen bald fertig…. gäääähhhhhnnnnn…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s