Überstunden…..

……sind geil! :DD
Ich habe so viele davon, das ich gestern von meiner Chefin spontan angeboten bekam, bis zum 3. frei zu machen.
Das heisst: Ich muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten! Klik hier voor meer gratis plaatjes
Und weil man ja die letzten Tage noch nicht genug gegessen hatte, gabs heute Gulasch, Klösse und Salat. :crazy:
Dann lag ich vollgefressen faul in meiner Badewanne und verwöhnte mich….mit einem Ölbad und Ganzkörperpeeling.

Jetzt lege ich mich mit meinem Netbook ins Bett, schreibe Kommis und lese bei euch noch….bis ich eins meiner neuen Bücher anfangen werde zu lesen…..

:wave:

53 Gedanken zu „Überstunden…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s