Ein Freund…..

….der mir fehlen wird.
Was ist passiert?
Habe ich was verpasst?
War ich nicht aufmerksam genug?
War ich zu gedankenlos?
Zuviel mit mir selber beschäftigt?
Ging es ihm so schlecht?

Ich bin traurig…..Du wist mir fehlen!
Das wird mir gerade sehr bewusst, auch wenn ich es dir nie so offen gezeigt hatte.
In Gedanken bin ich bei dir!

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Ein Freund…..

      • Gib mir noch ein klein wenig Zeit.
        Ich muss mein Leben neu ordnen. „Melander“ gehört abgestreift.
        Den Account zu löschen war ein Spontanentschluss. Ging nicht anders. Sonst hätte ich mich wohl wieder bequatschen lassen, zu bleiben. Oder hätte mich doch weitergequält, aus reiner Gewohnheit. Dann wäre ich wieder nur ein inkonsequenter Schwachkopf.
        Tut mir leid, aber anders ging es nicht. Immerhin habe ich drei Jahre Bloggeschichte in den Äther gepustet.

        Danke für deine Sorgen und entschuldige bitte, dass du dir welche machen musstest.
        Deshalb versuche ich auch zu schauen, wer sich überhaupt Gedanken macht.

        Rutsch gut rein, liebe Hexe!
        Feierst du?

        Liken

        • Alle Zeit der Welt, wenn du sie brauchst….
          Und dann startest du wieder neu durch.
          Ich bin ja bestimmt nicht die Einzige, die dich vermisst. 😉

          Danke, ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht?
          Oh ja, habe gefeiert und es war so toll. :>>
          Lag erst um kurz vor 7 todmüde im Bett, worüber mein Füsse wohl ganz dankbar waren. :))

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s