Ein anderes ICH!

Viele kennen mein Lachen…
aber keiner weiß was ich fühle.
Viele hören was ich sage…
doch keiner weiß was ich denke.
Viele sehen was ich schreibe…
doch keiner weiß, was sich dahinter verbirgt.
Viele sagen sie kennen mich…aber sie wissen nur wie ich aussehe.

Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast!

Plötzlich kommt der Moment, in dem du dich einsam fühlst!
Ein stechender Schmerz droht dein Herz zu zerreißen!
Und ehe du dich versiehst, schweben deine Gedanken in leeren Erinnerungen!
Du hoffst, dort Trost zu finden, doch deine Augen füllen sich mit Tränen.
Diese Leere bringt dich fast um den Verstand!
Ein lauter Schrei nach Liebe und Geborgenheit wird laut!
Lass deinen Gefühlen freien lauf!!!
Und vergiss nie, für jeden geht die Sonne zweimal auf!

Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage, die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von dem, was Du bist und was Du sein wirst.
Menschen hinterlassen, auf unterschiedlichste Art, Spuren in deinem Leben.
Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen.
Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.
Und mein Innerstes ist befreit, um genug Material für den äußeren Panzer zu haben.
Wenn aus der Zeit, endlich alle Zeit wird, dann wirst Du aufrecht aus der Sache raus gehen.
Mit einer großen Portion Erfahrung und vielleicht mit noch mehr Selbstachtung.
Sage Dir selbst, dass Du ein großartiger Mensch bist und glaube daran, denn wenn Du selbst nicht daran glaubst, ist es für andere schwer, an Dich zu glauben.
Du kannst aus Deinem Leben all das machen, was Du Dir wünscht.
Erschaffe Dein Leben und dann gehe ohne Reue, Schritt für Schritt.
Der Mensch erscheint mir wie ein Spielball des Lebens und keiner weiss, wohin dieser Ball springt.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch WER DU BIST.
Du bist was besonderes – vergiss das NIEMALS!

4 Gedanken zu „Ein anderes ICH!

  1. Ich habe länger keine Muse mehr gehabt, bei anderen zu lesen (Du weißt wieso) gar selber zu schreiben … und da ich dies nun mind. teilweise nachholen will fing ich hier an … und ich bin so froh, dass ich drüber gestolpert bin.

    Es sind wunderschöne Zeilen. Danke dafür.

    Mit Deiner Erlaubnis möchte ich diese kopieren und sie bei mir archivieren… Sie sind es wert immer wieder gelesen zu werden.

    Du bist auch was besonderes !!

    Gefällt mir

    • Ich fand diese Zeilen auch wunderschön geschrieben….das ich sie unbedingt festhalten wollte.
      Sie sind nur teilweise von mir.
      Aber sie passen, als wenn sie für mich geschrieben worden wären.
      Die beiden letzten Sätze halte ich mir im Moment viel vor Augen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s