Viele Kleinigkeiten….

….über die ich mich freuen kann. 

— …meinen neuen knallig orangefarbenden Mülleimer von Butlers, für die Küche.
— …über Edelstahlreiniger, der meine Spüle genial glänzen lässt.
— …gestern bei IKEA gewesen und nur 34€ ausgegeben und davon habe ich noch 9€ verfressen.
— …3 neue Bücher gekauft.

Was nicht so schön ist:
— …seit fast 4 Stunden versuche ich meine Schwester anzurufen, erst war sie nicht da und nun ist laufend besetzt. 
Schnecke, leg auf, das ich dir zum Geburtstag gratulieren kann. 
— …bei der Unterbauleuchte von IKEA für die Küche waren keine 4 kleinen Schrauben dabei. 
Ich habe ca. 2843 Schrauben hier, aber KEINE, die passen.
Entweder zu lang, zu dick oder vorne nicht abgeflacht. 
— …wenn man morgens um halb 4 aufstehen muss und um halb eins immer noch auf den Wecker guckt..
Das kommt davon, wenn man die Nacht zum Tag macht, weil man 5 Tage frei hatte und weil das Buch so spannend ist, was ich gerade lese.
— …das ich Sa. und So. zur Frühschicht schon um 2.15 aufstehen muss. Halb 4 ist schon eklig.
— …nächsten Freitag habe ich nen Arzttermin…..und wohl demnächst dann gaaaanz viel Zeit zum Bloggen.
— …das ich schlechte Laune habe….ich habe Hunger wie Sau, da bin ich immer etwas….ähm…..ungehalten.  

Und was mich wahnsinnig macht……ich brauche eine 60 Watt Birne….keine Energiesparlampe, wo 9 oder 11 Watt draufsteht.
Und Niemand, wirklich NIEMAND weiss, welcher Wattwert einer früheren 60 Watt Birne entspricht oder vergleichbar ist.
Noch nicht mal die männlichen Kunden, die ich gestern bei IKEA angequatscht habe.
Weiss das jemand…..?
Ich schliesse denjenigen heute auch in mein Nachtgebet mit ein. 

16 Gedanken zu „Viele Kleinigkeiten….

  1. sehr gelacht!
    danke…

    bei ikea sooo wenig geld auszugeben ist eine stramme leistung.
    meine frau darf da niht alleine hin.
    :>>
    aber wenn ich dabei bin,verfressen wir auch das meißte.

    arzt?
    ich hoffe doch,nix schlimmes?

    ach ja,und die birnen.
    da hab ich mal einen blog zu gemacht.
    wir haben einen spiegel im bad.
    da kommen rechts und link jeweil 3 birnen rein.
    und sie sollten matt sein.
    tolle sache – gibt es nicht mehr.
    energiesparlampen wären zu teuer und sehen scheisse aus.
    also klare rein.
    die blenden zwar etwas,aber es geht.
    wenn es keine mehr gibt,muss ich mir einen neuen spiegel kaufen.

    ach ja,es ist schön,dass du dich über kleine dinge freuen kannst.
    ich versuche das auch immer.
    schönen abend…

    Gefällt mir

  2. Du hast NEUN Hot-Dogs gegessen und hast schon wieder Hunger ? Haste Würmer oder was ? :))

    Oh nee, nicht schon wieder OP 😦

    gibts eigentlich 60 Watt Birnen ? Ich habe immer nur 100 und 25 gekauft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s