Ihr seid toll….

….und ich danke allen, die gestern an mich gedacht haben.
Ich war gerührt über so viele PN´s, private Einträge, E-Mails, SMS und Telefonate.
Sprachlos war ich auch teils über die Kreativität der Glückwünsche.
Zum Totlachen! :))
Und zum Heulen schööön. 😳

Ich habe nicht gefeiert, nur nen kleinen Kaffeeklatsch gehabt, aber das Feiern werde ich nächstes Wochenende nachholen.

Trotz Hornhaut an den Fingern, vom vielen Schreiben, sind noch viele Kommis und PN´s offen…heute abend, wenn ich von der Spätschicht komme, hänge ich noch ne Nachtschicht dran. :>>

:wave:

30 Gedanken zu „Ihr seid toll….

  1. ach verdammt, am Freitag noch dran gedacht und gestern nicht online!! Arrgs

    Okay vom ExilBremer zur NeuBremerin:

    Alles Liebe und alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr!!!!
    Möge Werder immer gewinnen, die Weser nie überlaufen und Du Dich da immer wohl und glücklich fühlen! Mögen Deine Träume Dich tragen und die schönsten davon wahr werden.
    GLG Stephan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s