Ich war so müde…..

…..das ich gestern abend in der Badewanne eingedöst bin. 🙄
Hätte ich eigentlich absaufen können?
Ich bin jedenfalls wachgeworden, weil mir Wasser in die Nase lief.
Wisst ihr, WIE fies DAS ist? Muuaahh….8|
Was habe ich gespuckt und gehustet…wie ne Blöde.
Und gefroren habe ich auch, das Wasser war mittlerweile fast kalt.
Ich hatte ganz schrumpelige Haut an Händen und Füssen….widerlich.

Tja, selbstgemachte Leiden….das kommt davon, wenn man 2 Abende erst um 23 Uhr ins Bett geht, obwohl man weiss, das man um 2.15 wieder aufstehen muss.

Aber den Oberburner brachte mein Sohn, als ich an ihm vorbei ging, der mir ins Bad hinterher rief: „Na Mutter, warst du heute seit langem mal wieder unterm Solarium? Du siehst von hinten aus, wie ein Pavian!“
Kurz…ganz kurz hatte ich echt überlegt, ob ich ihn in meinem Badewasser ertränke….

Gut, er hatte recht….12 Min. waren wohl zu lang….aber morgen ist es braun. ;D

67 Gedanken zu „Ich war so müde…..

  1. *lach* in der Badewanne eindösen kann ich auch gut und wenn ich nachher rauskomme – kein Zeitgefühl mehr – und auf die Uhr schaue, sind gut 50min. verganngen…
    Aber tiefer gerutscht bin ich dabei noch nie 8|

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s