SAM….

…..hat jetzt lange genug Winterschlaf gehalten. 3 Monate.
Ich habe ihn soooo oft beneidet. :))
Ab nächste Woche werde ich täglich seine Beleuchtung und die Wärme langsam steigern und spätestens am Ende der Woche kriegt er das 1. Mal Grünfutter, um seinen Stoffwechsel in Gang zu bringen und das er die nachfolgenden Grillen und Schaben gut verdauen kann. :>>
Hach ja….ich freue mich, wenn er dann wieder erwartungsvoll vor der Scheibe hockt und von Ast zu Ast springt und mir fast auf den Arm, wenn ich ihm beim Füttern nicht schnell genug bin. :DD
Und die Katzen haben ihr Kino wieder und liegen mir nicht demonstrativ vor der Nase, wenn ich am PC sitze, und wollen Beschäftigung! 🙄

100_8288100_8141100_8196100_8275100_8516

67 Gedanken zu „SAM….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s