Völlig sinnfrei….

….aber mir ist mal so.

— Gestern schien die Sonne….schön! Weniger schön ist: Man sieht meine saudreckigen Fenster. 🙄
— Es ist NICHT schön, wenn man bei neugekauften Steppengrillen (Marke: groß….is klar, ne?) den Deckel von dem Behälter abmacht und einem dann das ganze Ding aus der Hand fällt. Natürlich OHNE Deckel. Im Schlafzimmer. 🙄
Hatte ich erwähnt, das die Viecher relativ flink sind und springen/hüpfen?
Okay, der Staubsauger wäre ne Option gewesen, aber….mein Staubsauger braucht keine Beutel und den kleinen Behälter hätte ich dann NICHT ausgeleert. Einen neuen Staubsauger zu kaufen fand ich auch nicht so prall.
Außerdem hätte SAM dann hungern müssen. Ich habe also alle wieder eingesammelt *schüttel*, bis auf die, die mir unters Bett ausgebüxt sind, glaube ich. Da zirpts jetzt….:-/
Murphys Gesetz….hätte mir nicht der Behälter mit den Maden aus der Hand fallen können? Die winden sich nur auf einer Stelle….
— Ich habe von meiner Wohnungsgesellschaft einen netten Brief bekommen.
Ich kann für einen 5 stelligen Betrag meine Wohnung kaufen. Zu Topkonditionen. 8|
Finde ich ja niedlich….ob die denken, ich hätte im Lotto gewonnen oder bin die Enkeltochter von Rockefeller? :crazy:
— Und ich habe freiwillig von Ende Februar/Anfang März meine 2 Wochen Resturlaub gecancelt……weil ich blöd bin.
Was solls…ist nur verschoben.

Bis später. :wave:

22 Gedanken zu „Völlig sinnfrei….

  1. für die fenster habe ich seit 10 jahren eine firma.
    so einen scheiß tue ich mir nicht an.

    sohn lacht sich grad kaputt!
    er sagt,eine wäre ihm auch schon mal ausgebüxt.
    und er ernährt seine viecher eher vegetarisch.
    😉

    Gefällt mir

    • Ist das nicht teuer?

      Mir putzt mein Sohn die Fenster…nächste Woche. Er hat mal knapp 2 Jahre als Glas.- und Gebäudereiniger gearbeitet. ;D

      Ich fands nicht sooo lustig….und zweimal in der Woche fütter ich ihn damit.
      Kostete mich am Anfang echt Überwindung, aber jetzt gehts gut.
      Ansonsten kriegt er auch nur Grünfutter. :yes:
      Klasse, das dein Sohn auch welche hat. Es sind faszinierende Tiere, wie ich finde.

      Gefällt mir

  2. Ich lach mich kaputt… mein Kopfkino zeigt mir grad das Hexlein auf allen Vieren im Schlafzimmer (nö, Hexle, ich denk jetzt nicht an das, wovon du glaubst, das ich grad dran denke *ggg*). Sei froh, dass es die großen Grillen waren, die finden sich leichter als die kleinen. Außerdem ist es gut, wenn die sich vorm Verfüttern noch mal richtig austoben, sonst kriegen die in ihrer Schachtel Muskelschwund und Sam wird nicht satt.

    Liebe Grüße, auch an Opa Rockefeller, von Jen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s