Erkenntnisse….

….die mich diese Wochen schmunzeln und auch fluchen ließen. :))

— Brät man Kartoffelpuffer, stinkt hinterher die ganze Bude danach.
Man selber auch, zumindest die Haare. 🙄

— Bei den Nebenwirkungen meines verordneten Antibiotika steht u.a. kann Durchfall verursachen. Ja ne, is´ klar, wenn´s schon dabei steht…:-/
Anhören tue ich mich immer noch wie ne Kettenraucherin, die 3 Tage durchgezecht hat. 🙄

— Es sieht lustig aus, wenn man bei schwarzer Wäsche Tampons mitwäscht, die man nicht aus den Taschen der Jeans entfernt hat.

— Ich bin stolz auf mich, das ich es ganz alleine (Danke, Outie für die Gebrauchsanweisung! 😉 hingekriegt habe, diesen Live Traffic Feed einzufügen.

— Trotz meiner Erkältung mit fettem Husten ergab heute mein Lungenfunktionstest 90%. B)

— Werbefrei ist schöner! ;D

— Muss unbedingt meine Tags überarbeiten. Ich such mich nach manchen Beiträgen tot. 😐

— Ich freue mich wie Sau auf meinen Besuch…demnächst. 😀

— Wenn ich meinen Hausmeister anrufe und ihm erzähle, das ich mein Wohnzimmerfenster nicht mehr aufkriege (an die Herren…NEIN, auch nicht mit roher Gewalt, habs probiert) erklärt er mir sogar, wieso. 88|
Verstanden habe ich das nicht, aber…..ich kriege in den nächsten Tagen ein komplett NEUES Fenster. Das Fenster wäre hinüber.
Mir soll seine Ferndiagnose recht sein. :DD

95 Gedanken zu „Erkenntnisse….

  1. Wo stecken eigentlich deine Tampons?? Du weißt schon, dass sie in der Hosentasche nichts nützen?? :))

    Und wenn du sie richtig gebrauchst, brauchst du auch keine schwarzen Hosen mehr :>>

    ..ich verschwinde mal lieber, bevor du mit dem schrotten Fenster nach mir wirfst ….

    Gefällt mir

  2. wenn ich bratkartoffeln mache,stinkt bei uns auch alles.
    schlimmer ist,wir haben in der küche kein fenster.
    😉

    bei antibiotiker kenne ich mich nicht so aus.
    aber setz mal cortison spontan ab – tolle sache.
    ich sah aus wie ein teenager,soviele pickel hatte ich.
    warum sagt einem das niemand?

    mit mitgewaschenen tampons kenne ich mich nicht so aus,aber mit tempos.
    grummel…

    und wir bekommen auch gleich besuch,auf den wir uns ohne ende freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s