WER….

…..hat letztens geschrieben, das es Frühling wird? 🙄
Ich war vor ein paar Tagen das 1. Mal, in diesem Jahr, mit meinem Fahrrad unterwegs.
Nicht mal lange. Aber….trotz Handschuhen sind mir fast die Hände vor Kälte abgefallen….und der fiese, kalte (Fahrt)Wind hat meine Augen tränen lassen, das mir sogar die Wimperntusche zerlief und ich aussah, wie ein Zombie. 🙄
(@ Lilith: Nein, ich benutze KEINE Wasserfeste.)
Es war kalt….arschkalt!
Also bitte, keine euphorischen Berichte mehr darüber, wie schön die Sonne scheint und das man ein paar blühende Schneeglöckchen gesehen hat :>
Na und! Es IST kalt. TROTZDEM!
Für mich fängt der Frühling erst an, wenn ich den Wunsch verspüre, meinen Balkon fit zu machen, wenn ich meine (verhassten) Socken verbanne und barfuss rumlaufe, wenn ich in Läden nach´m neuen Bikini gucke….und nach offenen Schuhen.
Ach und das überhaupt allerwichtigste: Ab mindestens 15°! :))
Und davon sind wir weit entfernt…..:'(
@ Steffen: Wehe….sag besser nix. Sonst schubse ich dich aus deiner Hängematte. :>>

So langsam verfalle ich in Hektik und Panik.
Ich muss noch einkaufen, Betten beziehen, Wäsche waschen….und arbeiten. 🙄
Hach ja, egal…. heute und morgen muss ich noch arbeiten, aber dann habe ich frei und kriege lieben Blogland Besuch. :DD
Wir werden uns ein paar tolle Tage machen, stundenlang sabbeln und bestimmt viel lachen. Ich freue mich wie Sau! :yes:

Seht es mir nach, wenn ich bis zum Wochenende wenig bis gar keine Zeit haben werde.
:wave:

45 Gedanken zu „WER….

  1. Hättste mal auf den Kachelmann gehört: „Da muss man schon ein Pullöverchen mehr anziehen.“
    Ich saß gestern übrigens schön in der Sonne und sah zu, wie Sohn die Schneeglöckchen erntete. Aber ich hatte auch drei Par Socken, zwei Pullover und Mütze Schal und keine Handschuhe. Mann, waren meine Hände kalt.

    Gefällt mir

    • Trulla…nix AHA :))…einfach lieben Besuch gehabt. Wiederholung schon geplant für Spätsommer. :yes:
      Haste den Beitrag noch nicht gelesen?
      Beziehst du für Besuch keine Betten frisch? So als gute Hausfrau.

      Hui, minus 10 sinds hier nachts nicht, aber tagsüber auch nur 6°. Ich habs auch sooo satt. 🙄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s