Es ist doch toll…..

…..wenn man NACH einem Arbeitstag noch 3 Stunden kostbare Zeit bei 2 verschiedenen Ärzten verbracht hat. 🙄

…..das ich NOCHMAL Antibiotika nehmen muss, weil sich meine Heiserkeit immer noch (oder schon wieder?) anhört, als wäre ich Kettenraucherin, die Tage durchgesoffen hat. Und NATÜRLICH steht auch wieder bei den Nebenwirkungen: Kann Durchfall verursachen….ja ne, ist klar, wenns schon dabei steht. Ich könnte kotzen….obwohl, DAS wäre mir fast lieber als…..aber lassen wir das. >:-[

…..das HINTERM Kühlschrank seit gestern abend ne Grille zirpt. Laut…richtig LAUT, das ich es bis ins Schlafzimmer gehört habe. 8|
Das ist schon das zweite Mal, das mir eine durch das Lüftungloch im Terrarium ausgebüxt ist. JETZT ist die Klappe wieder drauf.
Keine Lust mehr auf Camping Feeling. :-/

…..das ich noch nichtmal Zeit habe, euch mein neues Haustier zu zeigen. B)
Da man das Geschlecht bei der Tierart schwer feststellen kann, habe ICH einfach beschlossen, es ist ein Mädel. EMMA „durfte“ ich sie nicht nennen, nun heisst sie ZIVA. :>>
Bilder sind schwierig zu machen. Vielleicht kriege ich morgen oder übermorgen ein paar gescheite hin.
Ich will kein iiih hören….Ihr werdet sie genauso toll finden, wie ich. :DD

…..das Samstagnacht die Uhren vorgestellt werden, wenn ich weggehen will. Da klaut man mir eine Stunde, die ich weniger tanzen kann. 😦
Mal sehen, wie lange ich überhaupt aushalte, da ich morgens schon zur Frühschicht um halb 3 aufstehen muss.

…..das ich noch mehrere Mails schreiben und telefonieren will und das erst am Wochenende schaffe. Asche auf mein Haupt. 😳

:wave:

34 Gedanken zu „Es ist doch toll…..

    • Jap, gut erkannt! :>>
      Gibbs wäre mir ja lieber gewesen, aber das passte nicht so wirklich. :))
      Ich liebe Navy CIS, wenn ich auch seit Monaten kein Fernsehen mehr gucke, aber das war Sonntags früher immer Pflicht.

      Bin gespannt, was dein Sohn zu meinem neuen Haustier sagt.
      Heute wollte ich Bilder knipsen….so geile Perspektive…und dann geben die Akkus den Geist auf. Hätte kotzen können. 🙄
      Mal sehen, ob was Brauchbares dabei war. Schaue ich morgen oder übermorgen nach….keine Zeit früher.

      Gefällt mir

  1. Diese Erkältungswelle ist offenbar kaum in den Griff zu bekommen. Ich kenne diverse Leute, die weder ihre Halsschmerzen, noch ihre Heiserkeit in den Griff bekommen, und das schon seit Wochen. 🙄

    Ein neues Haustier? Ich bin gespannt! :yes:

    Hm… Ich mag die Zeitumstellung, es ist dann wieder bis 19.00 h hell für den Moment, ich liebe Licht! *freu*

    Gefällt mir

  2. Ich beziehe mich mal auf „Ich will kein iiih hören“ und tippe auf Spinne!?!

    Na, wir werden’s erfahren, gell Hexlein? Ich wünsch dir erst mal gute Besserung für deine Heiserkeit und alle Nebenwirkungen. Aber denk dran: eine heisere Frauenstimme ist für die meisten Männer sehr erotisch *grins*

    GlG vom Jen

    Gefällt mir

    • BITTE!?! ICH habe eine Spinnenphobie….NIEMALS kommt mir so ein Vieh in die Bude. Bist du irre? :DD

      Vielleicht morgen schon….mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe. 🙄

      Erotisch? Ja, da könntest du recht haben. :>>

      Gefällt mir

  3. Sag bloß rechtzeitig bescheid wenn es eine Spinne ist, damit ich die Bilder gar nicht erst angucke *kreisch*
    Aber vielleicht ist es ja auch eine Schlange, das wäre toll, ich liebe Schlangen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s