Mein Internetstick….

…..macht mich irre. >:-[
Er ist seit Dienstag installiert und funktioniert auch….für ne halbe Stunde….oder auch gar nicht. 🙄
Den Satz: Die Webseite kann nicht angezeigt werden….lässt mich etwas aggressiv reagieren, wenn ich laufend rausgekickt werde.
Selbst mein Besuch konnte sich nicht erklären, warum er die Seiten, soooo langsam lädt….wenn er sie überhaupt lädt. 🙄

Naja, ich werde es überleben und will nur schnell Bescheid sagen, das es mir gut geht und das ich ab Montag wieder zu Hause bin. ;D
Spätestens ab dann werde ich die noch ausstehenden Mails und/oder PN´s beantworten. Habe ja bis Anfang Mai Zeit genug. :>>

Ein Lächeln für Euch!
:wave:

Bin gespannt, ob der Beitrag klappt.

63 Gedanken zu „Mein Internetstick….

  1. Schön Dich zu lesen und weiterhin schnelle und gute Besserung.

    Die STicks sind (je nachdem wie und welcher Funkempfang anliegt) oftmals sehr anfällig für Abbrüche! Meiner z.B. funktioniert zu Hause (!!!) hervorragend und schnell, meist aber dort, wo ich ihn brauche, langsam, schleppend und mit Abbrüchen, das ist leider so.

    Gefällt mir

  2. …alles klar wieder bei Dir…????
    Stress pur hier; die Zeit am Pool geht sooo schnell rum…;) :P:P:P:P
    Liebe Grüße von uns zum Wochenende!

    …………so, jetzt ans Mittagessen: saffftiges Steak, Erdbeeren mit Schlagsahhhhhhhne, Kaffee noch dazu……:P

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s