Mir juckts in den Fingern….

….meinen Balkon Frühjahrsfit zu machen.
Aber ich darf ja noch nicht.
Morgen hilft mein Sohn mir und ich brauche nur Anweisungen zu geben. :>>
3 kleine Gartenzwerge habe ich auch schon gekauft. Ich finde die so knuffig. 😳

Gestern habe ich meine Krankmeldung weggebracht und mit den Kollegen ne Stunde Kaffee getrunken und alle vom Arbeiten abgehalten. ;D

Vorher war ich ein paar (leichte) Dinge einkaufen und habe vielleicht meine neuen Balkonmöbel gesehen. NUR die Farbe finde ich nicht so passend, der Preis wäre aber okay. Mal sehen, wenn ich keine anderen finde, werden diese demnächst meinen Balkon zieren. :yes:

Seit 10 Monaten lief gestern mein Fernseher mal wieder.
Let´s dance! Ich liebe….Herrn Llambi. Mit dem würde ich auch gerne mal….tanzen. :p Der Mann hat was.

SAM sitzt auch nicht mehr im Dunklen, ER war da….und war sauer, wie ich ihn noch nie erlebt habe. :-/
Was er über diese Pfuscharbeit gesagt hat, will ich gar nicht wiedergeben, aber er hat recht.
Wir hätten abfackeln können. 8|
Die betreffende Fassung, die schon ganz schwarz gekokelt war und zum Glück immer die Sicherung rausfliegen ließ, hat er stillgelegt.
Bis ich ne neue Fassung und was zum Isolieren der Kabel gekauft habe, muss SAM solange mit 2 seiner 3 Lampen auskommen.

….und ich habe die letzten 10 Tage 3 Kilo abgenommen. 🙄
Viele würden sich vielleicht darüber freuen….ICH NICHT! >:-[

Und da ich sowieso seit gestern voll erkältet bin, kann ich auch meine Socken von mir schmeissen und meine Fussnägel lackieren.

Und noch was…..ganz Böses ;D
Warum hat der liebe Gott die Männer erschaffen?
Habt ihr schon mal einen Vibrator mit dem Müll raus gehen sehen?

@ chris08:
SOOO einen Mann meine ich. :DD *sabber*
Wenn er jetzt noch Haare auf der Brust hätte und dunkelhaarig wäre, wäre er perfekt…..zum Anschauen, auch wenn er kein Freckle ist. ;D

Kevin_Cornell_06_gross_02Kevin_Cornell_05_gross_04

69 Gedanken zu „Mir juckts in den Fingern….

    • Ich will die auch nicht haben, aber den Anblick finde ich trotzdem schnuckelig. :))
      Ich mag eher gestandene, gosse, ganz normale Männer, ohne solche extremen Popeye Muskeln, gerne MIT Haaren auf der Brust und dunkelhaarig.

      Gefällt mir

  1. Bei SOLCHEN Männern ist die Haarfarbe aber sowas von egal *sabber*

    P.S. – ich habe auf meinen Balkon noch GAR NIX gemacht, nicht mal den ollen Winterdreck weggeräumt, ich komme zu nix 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s