Für die Busfahrerin….

….auch, wenn ich gar nicht weiss, ob du es lesen wirst und es dir recht ist.
Da musst du jetzt durch. :>>
Vor ziemlich genau 2 Jahren bin ich (u.a.) wegen dir bei Blogland gelandet. Ich habe mir auf deinem Blog ganze Nächte um die Ohren gehauen, habe geheult, gelacht, mit dir gefühlt und mich mit dir gefreut.
Nur lesen wollte ich, aber es dauerte nicht lange, bis ich selber anfing zu schreiben und ich bin dankbar, das ich (u.a.) durch dich tolle Menschen kennengelernt habe, die ich sonst nie kennengelernt hätte.

Ich gratuliere dir nun ganz herzlich zu deinem Burtzeltag und wünsche dir von ganzem Herzen einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben und das alle deine kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich schön verwöhnen. B)
Bleib wie du bist! *drückdich*

p038_0_45

ww3

p038_0_140

ww7

11 Gedanken zu „Für die Busfahrerin….

  1. Durch Zufall bin ich hier gerade gelandet und ganz gerührt. 🙂 so viele nette Worte. Ich bin sehr froh, dass unser Blog so viel Gutes angerichtet hat. Nun kommt ihr hier zum Glück alle alleine zurecht. 😉 danke mit Verspätung!

    Gefällt mir

      • So ist es mir vor vielen Jahren auch ergangen. Hier habe ich tolle Leute kennengelernt und mein Innerstes nach Außen kehren können, ohne dass mich jemand schief dafür angeguckt hat. Heute brauche ich das nicht mehr und komme nur noch auf einen Sprung vorbei. Aber dann lese ich bei euch allen gerne, was so gerade los ist. :yes:

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s