Neue Bilder….

…..und ich habe jetzt extra bis nach dem Frühstück gewartet. Für die Zartbesaitenen unter euch. :DD
Ich bin ja froh, das die Akkus vorher geladen waren….nach den Bildern waren sie nämlich wieder leer. 🙄
Ich muss wohl neue Akkus kaufen. Und okay….die Bilder sind nicht mit LeSue ihren zu vergleichen, aber ich bin zufrieden, für den Anfang.
Den Katern ist die Schlange mittlerweile völlig egal….aber die Mäuschen sind immer wieder einen Blick wert. :))

100_8650100_8659100_8660100_8661100_8662100_8663100_8664100_8665100_8666100_8655

107 Gedanken zu „Neue Bilder….

    • Die 2 sind immer ganz enntäuscht, wenn ich die Maus ins Terrarium setze. :))
      Die würden mit der Maus durch die ganze Bude toben. Oweia…
      Hm….brauchte ich erst einmal, seit ich sie habe.
      Ich weiss gar nicht, wie oft die scheissen. Ich achte mal drauf. ;D

      Gefällt mir

  1. Klasse Fotos….!

    Mir macht das auch nichts aus. Ist halt der Lauf der Natur…die Miezen sind aber der Hammer :)…so stehen unsere Hunde immer auf dem Sessel, wenn draußen ein anderer Hund vorbei läuft. *bell*

    Gefällt mir

  2. Irgendwie haben Mäuse bei Dir ein Problem…

    Mein Kleiner hätte gerne auch eine Schlange, das Problem mit dem Futter hat er auch gelöst. Er sagt, es gäbe eine Sorte Mäuse, die sei ganz HÄSSLICH, da würde das nicht allzuviel ausmachen.
    Übrigens ist das dasselbe Kind, welches im letzten Jahr Mitleid mit den Mehlwürmern hatte, die ich an die Hühner verfüttert habe. Weil die Mehlwürmer doch so süße kleine Gesichter hätten :-/

    Gefällt mir

    • Ich kenne keine hässlichen Mäuse, ich find die alle ganz niedlich. Aber ich bin ja auch ne Frau. ;D

      So ein merkwürdiges Kind (20 J.) habe ich auch.
      In seinem Zimmer ist ne Spinne, er holt voller Panik den Staubsauger und sieht dann nur noch, wie die Spinne hinter sein Bett krabbelt.
      2 Möglichkeiten hat er dann.
      Entweder er verwandelt sein Zimmer innerhalb von 5 Min. in ein Schlachtfeld, weil er alles abrückt oder…..er nimmt sein Bettzeug und schläft auf´m Sofa. 🙄
      Je nachdem, wie spät es sist

      Gefällt mir

      • Ich weiß nicht, welche Mausrasse er da im Sinn hatte. Ich finde die auch knuddelig (deshalb will ich auch keine Schlange!).
        Einer meiner Bekannten züchtet Königspythons. Und die fressen Kaninchen. Und das finde ich noch viel schlimmer. Ich hab meine doofen Kaninchen nämlich echt, ehrlich, im Ernst gerne… auch wenn ich eigentlich gar keine haben wollte…

        Gefällt mir

        • Ich kauf die Maus immer erst an dem Tag, an dem ich die auch gleich fütter. Sonst gewöhne ich mich zu sehr daran und kann sie dann vielleicht nicht mehr als Futter sehen. :-/

          Kenne ich, ein Bekannter hat auch schon Meerschweinchen und Küken verfüttert.

          Gefällt mir

          • Ich hab zu lange Mäuse, Kaninchen und Meerschweinchen gehabt, um die überhaupt jemals als Futter sehen zu können. Übrigens hat meine Mutter mal ein Kaninchen GEKLAUT, genau deswegen. Sie war zu einer Schlangenfütterung eingeladen worden und wollte sich keine Blöße geben. Und da lag dann die riesige Schlange in einer Ecke und das kleine Kaninchen saß in der anderen und putzte sich und wusste noch nicht, daß saubere Füße ihm gleich gar nichts mehr bringen würden, weil es in wenigen Minuten tot sein würde. Da schnappte sich meine Mutter das Kaninchen, motzte „ES IST MIR SCHEISSEGAL WAS DIESE SCHLANGE ZU ESSEN BEKOMMEN; ABER NICHT DIESES KANINCHEN!!!“ und rannte raus.
            Tja, unser Hoppel hatte dann noch ein sehr schönes und langes Leben… :))

            Gefällt mir

            • :)) Lach, deine Mama ist ja geil.

              Ich geb zu, Meerschweinchen würden mir auch schwerfallen, die habe ich selber jahrelang gehalten. Ob ich das könnte….aber gut, meine Schlange wird Gott sei Dank nicht riesig, das sie solches Futter brauchen würde.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s